Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Libbets
Beiträge: 73
Registriert: 14. Feb 2013, 10:32
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von Libbets » 24. Okt 2017, 21:21

So, um es mal rund zu machen ;) : Die fehlende Puppe von Mondbaer ist heute bei mir eingetrudelt. Somit ist alles angekommen und ich bin rundum zufrieden!
Obwohl ich irgendwie dieses Mal weder Zeit zum Einstellen noch zum Stöbern hatte, sind die Sachen, die ich "geschossen" habe alle so toll gewesen, dass ich mich immernoch wahnsinnig drüber freue. Vieles ist auch direkt zum Lieblingsstück geworden. Vielen Dank an alle Tauschpartner!
Und auch vielen Dank nochmal an Dich Merle - haste gut gemacht! :lol:
Bei einer Neuauflage wäre ich wieder gern mit von der Partie...

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fili, hibiscus und 1 Gast