tweeks Dankeschönpacket für treue Gruppenmitglieder 15.08.20

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Morchi
Beiträge: 430
Registriert: 22. Mär 2013, 14:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Dankeschönpacket für treue Gruppenmitglieder 15.08.20

Beitrag von Morchi » 17. Okt 2017, 21:33

Ach Spitzmaus, wie schade.. Ich dachte nun, ich könnte Dirgleich die Token für die bereits zugeschickten Tassen zukommen lassen.. :(
(Nebenbei, ganz lieben Dank an Dich, sie sind wunderschön und unversehrt angekommen!!)

Für tweek möchte ich aber nochmal ne Lanze brechen:
Wir haben alle die Regeln gelesen, wann die Pakete bei ihr angeliefert werden sollen. Es kann immer mal was sein, das ist nur natürlich und menschlich. Aber dieses Mal war es schon arg, dadurch gab es Probleme, auch klar, letztendlich hat die Organisatorin nun das Theater. Und das finde ich auch nicht fair.

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Dankeschönpacket für treue Gruppenmitglieder 15.08.20

Beitrag von sumatra » 18. Okt 2017, 18:56

hallo,
mir geht es gar nicht um tweek,

aber meine angeforderten sachen sind nicht angekommen...das heißt, entweder noch beim absender oder irgendwohin weitergeleitet....ich habe sie nicht erhalten.
bei tanzkatze fehlen mir die sachen zum 2. mal.....sie will das regeln...da bin ich jetzt "gespannt".
ob die sachen nicht abgeschickt oder irgenwo anders landen...wäre kein wirkliches problem, dass kann passieren....aber man sollte ehrlich sein.

ich habe bald keine lust mehr....
tauschen ist eine feine sachen, das sollte jedoch ausgewogen sein...hat auch das ziel, dass man die sachen bekommt, die man anfordert, auch weil man sie braucht...zum verbrauchen, als geschenk....nicht zu erhalten, ist dann schon doof, auch irgendwann... macht manchmal keinen sinn...

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Dankeschönpacket für treue Gruppenmitglieder 15.08.20

Beitrag von Spitzmaus » 19. Okt 2017, 02:22

Morchi hat geschrieben:
17. Okt 2017, 21:33
Ach Spitzmaus, wie schade.. Ich dachte nun, ich könnte Dirgleich die Token für die bereits zugeschickten Tassen zukommen lassen.. :(
(Nebenbei, ganz lieben Dank an Dich, sie sind wunderschön und unversehrt angekommen!!)

Für tweek möchte ich aber nochmal ne Lanze brechen:
Wir haben alle die Regeln gelesen, wann die Pakete bei ihr angeliefert werden sollen. Es kann immer mal was sein, das ist nur natürlich und menschlich. Aber dieses Mal war es schon arg, dadurch gab es Probleme, auch klar, letztendlich hat die Organisatorin nun das Theater. Und das finde ich auch nicht fair.
Zum ersten Teil von Dir, Morchi, freut mich sehr!

Zum zweiten Teil ist zu sagen, dass ich bestimmt die Allerletzte bin, die keine Fehler macht oder kein Verständnis hat für andere. Oder das ich unfair sei....Danke auch.

Und kein Mensch greift hier tweek an, aber ich glaube, es steht einem auch zu, zu äußern, was man gerne hätte. Es geht hier darum, das es dann wieder mal automatische 5-Sterne-Bewertungen gibt, weil dann die Bewertungsfrist nämlich abgelaufen ist, egal, ob die Artikel dann angekommen sind oder nicht, ob sie der Beschreibung entsprechen oder nicht......
Das finde ich nicht fair, auch gegenüber anderen Mitgliedern!

Natürlich wurden die Pakete , tweek, zu spät geschickt, gar keine Rede. Aber es wurde ja dann auch extra , mit dem Versand , auf diese Pakete (von Danielaandreas und Tanzkatze) gewartet, so war es doch zu lesen oder hab ich da was verpasst?

Das dann aber die Artikel von diesen Mitgliedern nicht dabei sind, versteh ich irgendwo nicht ganz. Gerne lasse ich mich da von Dir aufklären!! Anscheinend liegts ja an meiner Denkweise!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

MundM-Mama
Beiträge: 225
Registriert: 30. Nov 2012, 15:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Dankeschönpacket für treue Gruppenmitglieder 15.08.20

Beitrag von MundM-Mama » 24. Okt 2017, 10:52

Es fehlen: 

Sumatra: Sachen von Tanzkatze, 2 Dvds und eine Stoffansteckblume

Boogy: 3 mal Eiswürfelschale Ice Cube Trays vonTweek

Uschila: Bastelfarbe von Issy (2 x 500 ml)

Spitzmaus: Von Tanzkatze: rosa Hals-Kette, Bully-Figur "Rehkitz", Quartzuhr, Kramtasche Jungs (lt. tweek ist bereits alles angekommen!

Spitzmaus: Von tweek: -Falscher Badeanzug, Schuhe von Ara- noch alles bei tweek!

MundM-Mama fehlt:
von tweek1976: 
lila TShirt mit Schmetterling Gr. M, gelbes TShirt alive Gr. 164
von Danielaandreas: Netz Kette, Netzhalskette schwarz mit blauen steinchen, weiße Silikon Armbanduhr, graue Zehen-Sandalen mit bunten Steinen, blaues Nacht Licht

MundM-Mama
Beiträge: 225
Registriert: 30. Nov 2012, 15:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Dankeschönpacket für treue Gruppenmitglieder 15.08.20

Beitrag von MundM-Mama » 24. Okt 2017, 10:55

So ich nochmal.....

wie macht Ihr das jetzt mit den Bewertungen der fehlenden Sachen? Bis die übers andere Paket kommen ist die Frist ja abgelaufen und dann wird ja ggf. vom System positiv bewertet.
Aber ich möchte eig. keine Sachen bewerten die ich noch nicht habe :-/

Lg

Morchi
Beiträge: 430
Registriert: 22. Mär 2013, 14:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Dankeschönpacket für treue Gruppenmitglieder 15.08.20

Beitrag von Morchi » 24. Okt 2017, 14:37

Das habe ich auch schon überlegt.. Wahrscheinlich kommt es zur Autom. Bewertung bei mir, werde es bis zum Schluß versuchen abzuwarten.

boogy
Beiträge: 1508
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Dankeschönpacket für treue Gruppenmitglieder 15.08.20

Beitrag von boogy » 25. Okt 2017, 14:12

Hallo,
wie geht es nun mit den fehlenden Teilen weiter?
Positioniert sich tweek noch einmal im Forum? Ich bin in keinem anderen Paket mit ihr zusammen.
Habe jetzt das Teil als nicht angekommen bewertet.
Viele Grüße an alle

tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Dankeschönpacket für treue Gruppenmitglieder 15.08.20

Beitrag von tweek1976 » 30. Okt 2017, 11:46

Hi, boogy dein Eiswürfelpacket ist aufgetaucht, versuche es über ein anderes Packet dir zukommen zu lassen!
Grüße tweek

tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Dankeschönpacket für treue Gruppenmitglieder 15.08.20

Beitrag von tweek1976 » 30. Okt 2017, 11:47

Mund-Mama dir habe ich die fehlenden Sachen noch mal eingestellt, damit du dann noch mal bewerten kannst!
Bild kommt wie gewünscht!
Sonja

tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Dankeschönpacket für treue Gruppenmitglieder 15.08.20

Beitrag von tweek1976 » 30. Okt 2017, 11:50

Die Sachen von Spitzmaus kann ich entweder über ein anderes Packet jetzt umleiten oder im übernächsten dann beilegen!
(Badeanzug und Schuhe)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast