GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Annapurna » 28. Aug 2019, 14:55

ich werde in den nächsten Tagen alle Karten beantworten, ganz liebe Grüße an alle hier :)
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Alegna » 1. Sep 2019, 16:53

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich schweren Herzens entschieden, die Postkartengruppe zu verlassen.
Mir fehlt einfach die Zeit und ich habe ständig ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht so schreibe wie ich möchte.

Liebe Grüße und viel Spaß wünsche ich euch weiterhin
Liebe Grüße
Alegna

eduardine22
Beiträge: 5136
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 1. Sep 2019, 21:13

Ist denn immer noch keine von meinen Karten angekommen??? Sehr merkwürdig :cry:

Kuryiu
Beiträge: 1649
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Kuryiu » 1. Sep 2019, 21:45

Alegna, ist doch kein Thema :D
edu, falls Du mir eine geschickt hattest, leider nein...

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 2. Sep 2019, 02:45

Bei mir kam ,von edu ,auch keine Karte an!

Von mir an manche von Euch aber auch wieder nicht, da nur ein paar einzelne Karte hier erschienen sind!

Was ist das zur Zeit bloß, dass nix mehr ankommt? :shock: Und das nicht zum ersten Mal. Echt schlimm!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 2. Sep 2019, 04:36

Alegna hat geschrieben:
1. Sep 2019, 16:53
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich schweren Herzens entschieden, die Postkartengruppe zu verlassen.
Schade, Liebes...aber beim Gnom ist die Welt klein und beim Adventswichteln "sehen" wir uns ja schon wieder. Drück Dich lieb.

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 2. Sep 2019, 04:38

eduardine22 hat geschrieben:
1. Sep 2019, 21:13
Ist denn immer noch keine von meinen Karten angekommen??? Sehr merkwürdig :cry:
...bei mir ist auch leider keine Karte von dir angekommen, falls ich unter den Empfängern sein sollte.

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 2. Sep 2019, 04:39

Spitzmaus hat geschrieben:
2. Sep 2019, 02:45
Von mir an manche von Euch aber auch wieder nicht, da nur ein paar einzelne Karte hier erschienen sind!

Was ist das zur Zeit bloß, dass nix mehr ankommt? :shock: Und das nicht zum ersten Mal. Echt schlimm!
...ich finde, seit der Portoerhöhung ist die Rate noch höher geworden. :(

Kuryiu
Beiträge: 1649
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Kuryiu » 2. Sep 2019, 08:05

... In manchen Bundesländern sind noch Ferien.. Zudem hat die Post, zumindest bei uns den Standort gewechselt. Die Autos sind nun Elektro, die Peronellen Entscheidungen fielen negativ aus für manchen und die normalen Postboten tragen nun neben der normalen Briefpost die Pakete mit aus, egal ob Frau oder Mann.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 4. Sep 2019, 06:40

Die Ferien hatten bei uns noch nie irgendwelche Veränderungen mitgebracht, was die Post betrifft und Pakete müssen bei uns schon sehr lange auch die Postboten mit ausfahren.

Aber mir fällt auf, dass wir grundsätzlich an manchen Tagen überhaupt keine Post mehr bekommen, überhaupt weniger. Auch das ist sehr seltsam.

Auch Post mal beim Nachbarn landet und diese von dem bei uns.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast