LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von sumatra » 13. Jan 2019, 19:43

suche...
Metallhäkelnadel mit Softgriff (oder auch andere) z.B. von knitpro 12mm
für Shirtstoff zum Häkeln

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von BlaineMono » 13. Jan 2019, 19:49

Es haben einige wegen der Tierstation angefragt, sorry, ich hatte bloss vergessen zu reservieren, es war mit Miu schon vor 14 Tagen abgesprochen dass sie das bekommt.

Mehr habe ich jetzt auch nicht, ich müsste die Token ja auch unterbringen. :D und wenn niemand mehr Platten oder Kassetten für mich hat...

Vielleicht vertausche ich das Zubehör vom Schloss irgendwann mal. Es wäre sonst auch käuflich zu haben, 80 € mit allem drum und dran, weil ihr es seid, falls jemand Interesse hat. Ich kann es ja mal zur Ansicht einstellen. Aber nicht mehr heute :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte.

zwillis2004
Beiträge: 633
Registriert: 22. Jan 2013, 19:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von zwillis2004 » 13. Jan 2019, 21:27

Ich komme nun kommende Woche hoffentlich endlich dazu mal wieder mein Regal neu zu bestücken, zumindest hab ich es mir fest vorgenommen :mrgreen:

Ein paar Suchis habe ich auch:

* Postkarten, gerne auch Postkartenkalender oder Postkartenbücher
* Motivstanzer
* Aufkleber/Sticker aller Art (nur keine Kindermotive)
* schöne Motivstempel, farbige Stempelkissen
* Häkelnadeln in Stärke 3,0/3,5/4,0/4,5 (nur keine aus Plastik bitte)

Vielleicht hat ja jemand etwas davon zu Hause in den Tiefen seiner Schränke :) :)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von BlaineMono » 13. Jan 2019, 21:33

Ich habe heute einen Harenberg Postkartenkalender eingestellt, ein Weihnachtsgeschenk, das bei mir aber wohl nur rumliegen wird.
Zuletzt geändert von BlaineMono am 14. Jan 2019, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Lange Tage und angenehme Nächte.

zwillis2004
Beiträge: 633
Registriert: 22. Jan 2013, 19:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von zwillis2004 » 13. Jan 2019, 22:27

BlaineMono hat geschrieben:
13. Jan 2019, 21:33
Ich habe heute einen Hardenberg Postkartenkalender eingestellt, ein Weihnachtsgeschenk, das bei mir aber wohl nur rumliegen wird.
Jaaaa, genau sowas suche ich...hab dir schon eine PN geschickt :-)

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von Thelya » 14. Jan 2019, 00:35

So mein neues Handy ist soweit eingerichtet, da kann ich morgen ja endlichwieder einstellen :lol:

Hat jmd Intresse an einem Nokia lumia smartphone?

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von Mondbaer » 14. Jan 2019, 06:43

Ja ,wir!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von BlaineMono » 14. Jan 2019, 08:02

Ich habe auch Interesse an einem abgelegten Smartphone, meine Tochter hat ihr Display geschrottet und jetzt läd es auch nicht mehr korrekt, Wackelkontakt im USB, ... und die Vertragsverlängerung ist erst in 5 Monaten. Darum... falls jemand was rumliegen hat, was die 5 Monate noch lädt... wäre super. Ich sehe schon kommen dass sie meins nehmen muss. Und ich dann wieder mit einem Klapp/Tastenhandy leben muss. :lol: *Horror*
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9780
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von blancanieves » 14. Jan 2019, 09:27

BlaineMono hat geschrieben:
14. Jan 2019, 08:02
Ich habe auch Interesse an einem abgelegten Smartphone, meine Tochter hat ihr Display geschrottet und jetzt läd es auch nicht mehr korrekt, Wackelkontakt im USB, ... und die Vertragsverlängerung ist erst in 5 Monaten. Darum... falls jemand was rumliegen hat, was die 5 Monate noch lädt... wäre super. Ich sehe schon kommen dass sie meins nehmen muss. Und ich dann wieder mit einem Klapp/Tastenhandy leben muss. :lol: *Horror*
In dem Fall würde ich doch ihr das Tastenhandy geben, schließlich hat sie das Display geschrottet und nicht du ;)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von BlaineMono » 14. Jan 2019, 09:44

Du meinst ernsthaft, ich soll mir 5 Monate das Heulen und Wehklagen eines Teenys anhören, der kein WhatsApp mehr hat?

Niemals!

Das Display ist ja auch kein Problem, das geht so, aber es läd halt nur noch mit etwas Glück. Ich bin selber Smartphone Jünger, ich kann mir auch nicht vorstellen, ohne auszukommen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast