EDIT: aus John_Dye wurde JSDye

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 17147
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo unbekannte Tauschgnome

Beitrag von schal1 » 30. Aug 2022, 18:50

Hallo John, es dauert bei einigen wie schon vorher geschrieben wurde. Aber wenn ich hier auf einen von deinen Beiträgen gehe und dann rechts "zum Regal " komme ich auf dein Profil auf der tauschseite. Wie vermutet leer , aber dich gibt es dort.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

John_Dye
Beiträge: 18
Registriert: 30. Jul 2022, 23:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo unbekannte Tauschgnome

Beitrag von John_Dye » 20. Sep 2022, 21:29

schon schade :-/

seit 30.07. keine Reaktion, Postkarte hat es scheinbar auch nicht gebracht - zumindest kann ich zwar in mein Profil - aber bin gesperrt um Sachen einstellen zu können. Dabei kommen gerade wieder so vieel Sachen zum Tauschen zum Vorschein, weil ich sogar nun umziehe und ausmiste... ^_^°

(wollte nur kundtun, dass ich noch da bin und auf Freischaltung warte...
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

John_Dye
Beiträge: 18
Registriert: 30. Jul 2022, 23:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo unbekannte Tauschgnome

Beitrag von John_Dye » 25. Sep 2022, 08:14

Guten Morgen,

da die Freischaltung auch nach knapp zwei Monaten noch nicht funktionierte, habe ich nun einen neuen Account eröffnet.

Ihr findet mich nun unter "JSDye". Da kann ich nun endlich einstellen.

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 8
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: EDIT: aus John_Dye wurde JSDye

Beitrag von JSDye » 25. Sep 2022, 08:32

Ich sehe nun alle Funktionen :-) Kein Sperrhinweis mehr. Also ja, ab heute kann es losgehen, Regale füllen.

Und lasst Euch nicht abschrecken, wenn es manchmal 'eintönig' rüberkommt. Ich hab meist einen Schwung voll von einer Sache (z.B. Babykleidung, Bücher/Manga, Trödel...) in einer Kiste und dann kommen halt mal 15 ähnliche Artikel, bevor es weitergeht.
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1531
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: EDIT: aus John_Dye wurde JSDye

Beitrag von tessinsued » 25. Sep 2022, 09:47

Ich freu mich für Dich, dass Du nun endlich loslegen kannst! Viel Erfolg :P !

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 8
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: EDIT: aus John_Dye wurde JSDye

Beitrag von JSDye » 25. Sep 2022, 10:23

tessinsued hat geschrieben:
25. Sep 2022, 09:47
Ich freu mich für Dich, dass Du nun endlich loslegen kannst! Viel Erfolg :P !
Vielen Dank.

Und wenn jemand Verbesserungsvorschläge für meine Inhalte hat: nur her damit. Ich bin ein Mensch, ich bin nicht perfekt ;-)
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast