Ich/wir sind die Neuen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
MissSophi
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mai 2024, 19:25
zum Regal zu den Gesuchen

Ich/wir sind die Neuen

Beitrag von MissSophi » 5. Mai 2024, 20:39

Hallo Zusammen,

wir haben uns gerade hier angemeldet und sind noch etwas überfordert. Aber mit der Zeit wird das wohl werden.
Wir schreiben meist in der Mehrzahl, da wir eine Traumafolgestörung haben und eine der Diagnosen ist eben die DIS (früher Multiple Persönlichkeit) - hoffen, das ist in Ordnung?!

Der Körper ist 54 Jahre alt und wir leben in Hessen.

Nun müssen wir uns hier erstmal zurechtfinden und werden sicher demnächst das eine oder andere einstellen. Tolle Möglichkeit.
Ganz liebe Grüße

MissSophi

Benutzeravatar
Die weisse Hexe 1
Beiträge: 185
Registriert: 29. Dez 2022, 05:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich/wir sind die Neuen

Beitrag von Die weisse Hexe 1 » 8. Mai 2024, 05:39

Hallo MissSophi, seid herzlich willkommen! Bei Fragen einfach melden. LG, Die weisse Hexe
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können ;)

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1721
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich/wir sind die Neuen

Beitrag von Crazygirl » 8. Mai 2024, 13:26

Herzlich willkommen, schön das ihr hergefunden habt!

Und ja, meldet euch gerne wenn Fragen aufkommen :D
Ich Lese gerade: Maya Shepherd: Die Grimm-Chroniken - Dornen, Rosen und Federn
+ - ebook

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast