Hallo an alle

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Flughund
Beiträge: 70
Registriert: 7. Jan 2011, 16:21
zum Regal zu den Gesuchen

Hallo an alle

Beitrag von Flughund » 7. Jan 2011, 16:33

Ich freue mich, hier zu sein, und hoffe, diese Tauschbörse wird sich gut entwickeln. Wie ich mich kenne, werde ich nur selten im Forum meinen Senf dazugeben, ich musste einsehen, dass mir das nicht liegt. Aber wenn ihr etwas von mir wollt, könnt ihr mir jederzeit eine Nachricht schicken, ich werde antworten!

Benutzeravatar
DG7NCA
Beiträge: 775
Registriert: 14. Nov 2010, 22:27
Wohnort: near NBG
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo an alle

Beitrag von DG7NCA » 7. Jan 2011, 16:41

Hallo und herzlich willkommen Flughund, tja ich bin normal auch nicht die Forumlerin bei Tauschbörsen...aber hier ist es anfangs besser ab und an mal drin zu sein. Bis man auch über die Tauschecke PN`s schreiben kann.

LG Carola

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo an alle

Beitrag von tauschgnom » 7. Jan 2011, 16:43

Herzlich willkommen in unserer Tauschgemeinschaft und viel Freude und Erfolg beim Tauschen hier!
DG7NCA hat geschrieben:Bis man auch über die Tauschecke PN`s schreiben kann.
wird kommen... wird kommen! ;)

HG, TG

Benutzeravatar
55barbara
Beiträge: 914
Registriert: 3. Nov 2010, 12:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo an alle

Beitrag von 55barbara » 7. Jan 2011, 17:55

Herzlich Willkommen. Mögest du immer genug Token zum Tauschen haben. :D Übrigens, im Forum zu schreiben liegt mir auch nicht, aber hier bin ich am Üben. :lol: Ich hoffe nur, man merkt es nicht so. :oops:

Benutzeravatar
Blackdagger
Beiträge: 4420
Registriert: 7. Nov 2010, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo an alle

Beitrag von Blackdagger » 7. Jan 2011, 19:03

Hallo Flughund
Auch von mir herzlich Willkommen


Hallo barbara
Nein,man merkt es nicht so. ;)

Benutzeravatar
Prosper
Beiträge: 132
Registriert: 31. Dez 2010, 21:26
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo an alle

Beitrag von Prosper » 7. Jan 2011, 20:26

auch von mir ein Herzliches Willkommen :D

Flughund
Beiträge: 70
Registriert: 7. Jan 2011, 16:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo an alle

Beitrag von Flughund » 9. Jan 2011, 12:51

Wow, danke für den netten Empfang! :-)

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast