Vorstellung meiner Person

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6574
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Vorstellung meiner Person

Beitrag von katha72 » 19. Jan 2011, 12:21

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich bei Euch gelandet. Ich habe von einer lieben anderen TP davon gehört über einen anderen Board....

nun hoffe ich auf rege Tauschgeschäfte mit Euch oder auch mal bei Austauschpaketspielen etc. mitzumachen....

Bücher habe ich natürlich auch, die werde ich aber erst wahrscheinlich so ab März einstellen....

Ich starte gerade auf einer anderen SEite ein Wünschdirwaspaket.... und mit dem Rest komme ich dann zu Euch....

LG Katha

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Vorstellung meiner Person

Beitrag von tauschgnom » 19. Jan 2011, 12:31

Willkommen in unsere Tauschgemeinschaft, katha72. Viel Erfolg und Freude beim Tauschen hier!

HG, TG

PS: ansonsten könntest Du natürlich auch bei uns das Wünsch-Dir-Was Paket starten und die Anderen Teilnehmer gleich noch mitbringen :P

Benutzeravatar
Blackdagger
Beiträge: 4420
Registriert: 7. Nov 2010, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Vorstellung meiner Person

Beitrag von Blackdagger » 19. Jan 2011, 18:21

Hallo katha
Bild
LG Blacky[/quote]

Benutzeravatar
Prosper
Beiträge: 132
Registriert: 31. Dez 2010, 21:26
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Vorstellung meiner Person

Beitrag von Prosper » 19. Jan 2011, 21:22

Herzlich Willkommen bei uns Gnomen :mrgreen:

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6574
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Vorstellung meiner Person

Beitrag von katha72 » 20. Jan 2011, 10:41

das mit dem Mitbringen werde ich auf jeden Fall anregen, kann aber für nix garantieren....

und dieses Paket findet nur 2 x im Jahr statt....

nun habe ich schon drüben gestartet und werde es dort dann erst einmal durchziehen.....

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Vorstellung meiner Person

Beitrag von tauschgnom » 20. Jan 2011, 10:48

Hallo Katha72

das war auch nur mit einem Augenzwinkern gemeint. Wie freuen und natürlich, wenn wir noch mehr Mitglieder bekommen und hier auch Aktionen gestartet werden, aber es ist auch klar, dass da nichts über Knie gebrochen werden kann.

HG, TG

PS: danke fürs anregen!

Benutzeravatar
ella36
Beiträge: 298
Registriert: 11. Jan 2011, 18:21
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Vorstellung meiner Person

Beitrag von ella36 » 22. Jan 2011, 09:12

von mir auch ein herzliches Willkommen bei TG !
Möchte mich den Grüssen und wünschen für erfolgreiches Tauschen anschliessen!
Gruss ella

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast