Hallo aus dem Wilden Süden!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
mallory
Beiträge: 60
Registriert: 6. Nov 2010, 19:29
Wohnort: Tor zur Schwäbischen Alb
zum Regal zu den Gesuchen

Hallo aus dem Wilden Süden!

Beitrag von mallory » 6. Nov 2010, 19:45

Dank 55Barbara, die in unserem Liebesromanforum fleissig Werbung gemacht hat, bin ich nun auch hier angekommen.
Ich bin 44, mehr oder weniger alleinerziehende Mutter eines Sohnes, Bücher-kauf-und-sammel-süchtig, Listenfreak, Internet-Süchtling und lese am liebsten Romantasy, Liebesromane - und Actionkracher, bei denen es so richtig zur Sache geht!
Da ich keiner neuen Tauschbörse widerstehen kann und aus bekannten Gründen nicht mehr bei der bisherigen Tauschbörse sein möchte melde ich mich nun bei allen an, die vielversprechend aussehen. Also auch hier! :)
Ich freue mich auf ein reges Tauschen mit euch :D

Benutzeravatar
monafant
Beiträge: 46
Registriert: 5. Nov 2010, 12:57
Wohnort: Siedpalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo aus dem Wilden Süden!

Beitrag von monafant » 6. Nov 2010, 19:54

:lol: So klein ist die Welt - :lol: das wurde aber auch Zeit, dass du hierher findest ;) Viel Spaß und Erfolg.
Wir können ja bald eine LiroGruppe hier bilden. ;)

Benutzeravatar
55barbara
Beiträge: 914
Registriert: 3. Nov 2010, 12:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo aus dem Wilden Süden!

Beitrag von 55barbara » 6. Nov 2010, 20:14

Hi, mallory.
@ Moni So klein ist unser Trupp gar nicht. Es sind nur noch nicht alle im Forum vertreten. :lol:

Benutzeravatar
mallory
Beiträge: 60
Registriert: 6. Nov 2010, 19:29
Wohnort: Tor zur Schwäbischen Alb
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo aus dem Wilden Süden!

Beitrag von mallory » 6. Nov 2010, 20:19

Barbara, genau so ist es! Ich bin seit gestern hier beim Tauschgnom dabei, habe bisher einige CDs eingestellt und demnächst werden die Bücher folgen.

Benutzeravatar
lazar
Beiträge: 18
Registriert: 6. Nov 2010, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo aus dem Wilden Süden!

Beitrag von lazar » 6. Nov 2010, 22:18

Hallo Mallory, auch hierhergefunden :D

Benutzeravatar
arabesque
Beiträge: 965
Registriert: 5. Nov 2010, 18:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo aus dem Wilden Süden!

Beitrag von arabesque » 6. Nov 2010, 22:36

ja..bin auch dabei ..und freu mich auf einen regen Lirotausch mit euch..
ein paar Liros habe ich schon eingestellt...weitere folgen ...

Benutzeravatar
patwelli
Beiträge: 547
Registriert: 4. Nov 2010, 21:21
Wohnort: Velbert
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo aus dem Wilden Süden!

Beitrag von patwelli » 7. Nov 2010, 00:10

So viele bekannte Gesichter - ist richtig schön kuschelig hier *grins*. Herzlich Willkommen

LG
Patty

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast