Grüße aus Freiburg :)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
SailorLuna
Beiträge: 2
Registriert: 20. Okt 2013, 14:10
zum Regal zu den Gesuchen

Grüße aus Freiburg :)

Beitrag von SailorLuna » 20. Okt 2013, 15:54

Hallo Leute, bin neu hier, eine echt tolle seite!
werde in den nächsten tagen noch jede menge tauschartikel hochladen.

eine frage hab ich aber:

wie komme ich denn nun zu mehr tokens?

ich will mehr tauschen :)

besonders interessiert bin ich an mangas, falls ihr da was habt :)
lg sailorluna

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grüße aus Freiburg :)

Beitrag von Silver » 20. Okt 2013, 16:27

Herzlich willkommen und viel Spaß her du kleine Katze :mrgreen:

Wie du zu mehr Token kommst? In dem du hier Produkte einstellst die dann bei dir angefordert werden. Habe jetzt mal in dein Bücherregal geschaut. Ich empfehle dir Bilder zu deinen Produkten einzustellen (knipsen oder scannen) und auch an den Beschreibungen solltest du noch arbeiten. Beschreibungen "wie neu" oder "äußerliche Lesespuren" sieht jeder anders.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grüße aus Freiburg :)

Beitrag von Silver » 20. Okt 2013, 16:30

http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=8&t=2009

In dem Thread findest du eine gute Anleitung bezüglich Beschreibungen.

Des Weiteren finde ich Werbung im entsprechenden Forenbereich auch hilfreich. Schau dich einfach mal in Ruhe um und wenn was ist dann frag ruhig.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Aleshanee
Beiträge: 2584
Registriert: 13. Feb 2013, 10:58
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grüße aus Freiburg :)

Beitrag von Aleshanee » 20. Okt 2013, 17:16

Herzlich Willkommen! Das wird schon mit den Tokens, brauchst nur ein bisschen Geduld ;) Viel Spaß hier!
"Überlege dir gut, was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen ..."

Mein SuB _____ Ich lese gerade: "Die Entführung der Delia Wright" von Lyndsay Faye

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grüße aus Freiburg :)

Beitrag von sekt-mit-ananas » 20. Okt 2013, 17:43

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...z.B. das

Tipp: gib bei dem unten abgebildeten Manga mal die ISBN 978-3770473687 ein
und evtl. das ..."empfohlenes Alter: 10 - 12 Jahre"

Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 483
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grüße aus Freiburg :)

Beitrag von löwin » 21. Okt 2013, 07:03

moin,
willkommen bei den gnomen,
wünsche dir ein fröhliches tauschen.
lg löwin
alles ist relativ

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grüße aus Freiburg :)

Beitrag von Babsy » 21. Okt 2013, 12:33

Auch ein "Herzliches Willkommen" von mir. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast