Der Perlenreigen ist da!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Perlenreigen
Beiträge: 13
Registriert: 3. Nov 2013, 21:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Der Perlenreigen ist da!

Beitrag von Perlenreigen » 3. Nov 2013, 21:45

Hallo,

ich heiße Andrea und komme aus Krefeld. Ich drehe Glasperlen vor offener Flamme. Bin noch kein Profi, aber schon recht gut.
Habe mal nach Tauschforen gegoogelt, da ich schon in einem kreativen Tauschforum angemeldet bin. Da habe ich den Tauschgnom entdeckt und mich direkt angemeldet. Hier kann alles mögliche vertauscht werden, das finde ich ganz interessant. Nur mit den Token habe ich noch so meine Probleme, muß mich erst mal ein wenig zurechtfinden. Also, nicht böse sein, wenn ich erst mal noch nichts einstelle, da ich erst mal viel lesen muß.

Grüße, Andrea

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Perlenreigen ist da!

Beitrag von Light » 3. Nov 2013, 21:55

Hallo Andrea,

herzlich Willkommen hier bei uns :)

Wenn Du Fragen hast, frag einfach, wir helfen gerne.

alles Liebe Dir

Light
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Perlenreigen
Beiträge: 13
Registriert: 3. Nov 2013, 21:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Perlenreigen ist da!

Beitrag von Perlenreigen » 3. Nov 2013, 22:32

Vielen Dankk!!! Die Fragen kommen bestimmt noch ;) ;) ;)

Grüße, Andrea

Benutzeravatar
Aleshanee
Beiträge: 2584
Registriert: 13. Feb 2013, 10:58
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Perlenreigen ist da!

Beitrag von Aleshanee » 4. Nov 2013, 06:41

Herzlich Willkommen Andrea, das wird schon mit der Zeit ;)
"Überlege dir gut, was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen ..."

Mein SuB _____ Ich lese gerade: "Die Entführung der Delia Wright" von Lyndsay Faye

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 483
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Perlenreigen ist da!

Beitrag von löwin » 4. Nov 2013, 07:26

moin,
willkommen und viel spass beim tauschen.
lg löwin
alles ist relativ

Heide
Beiträge: 33
Registriert: 14. Feb 2013, 11:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Perlenreigen ist da!

Beitrag von Heide » 4. Nov 2013, 07:27

Herzlich willkommen,und viel Spaß beim tauschen :)

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Perlenreigen ist da!

Beitrag von Babsy » 4. Nov 2013, 12:10

Auch ein "Herzliches Willkommen" von mir. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Perlenreigen
Beiträge: 13
Registriert: 3. Nov 2013, 21:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Perlenreigen ist da!

Beitrag von Perlenreigen » 4. Nov 2013, 12:40

Danke für die viele lieben Willkommensgrüße!!! Hab auch schon etwas eingestellt, weiß nur nicht, ob ich nicht zu teuer bin.

Grüße, Andrea

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Perlenreigen ist da!

Beitrag von Light » 4. Nov 2013, 13:54

wow die sind ECHT schön, allerdings vermag ich nicht zu sagen, ob 5 Token zu teuer sind, ich weiß nicht, was sowas auf dem normalen Markt kostet, finde Handarbeit aber immer wertvoller als Standard.
Es wird vermutlich höchstens schwer, jemanden zu finden, der so tokenreich ist 8-)
Aber 1:1 wäre ja auch eine Möglichkeit.
Was würdest Du im 1:1 Tausch denn so suchen? *neugierigbin*

Liebe Grüße Dir

Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Perlenreigen
Beiträge: 13
Registriert: 3. Nov 2013, 21:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Perlenreigen ist da!

Beitrag von Perlenreigen » 4. Nov 2013, 17:14

was würde ich suchen??? Kann ich im Moment so mal gar nicht sagen. Also für so einen Engel nehme ich ca. 12,50 € incl. Lederband. Wenn du dir das Band in der Stadt kaufst, bist du alleine dafür schon 1,50€ los. Eine halbe Stunde Arbeit steckt auch in so einem Anhänger. Dann muß man noch den Fädelkram rechnen. Alles in Allem bekommt man nie seinen Gegenwert. Ich möchte mir lediglich mein Hobby finanzieren, daher werde ich demnächst einen Shop eröffnen. Und wenn man tolle Sachen tauschen kann, ist das auch ok für mich.

An Fädelkram für die Perlerei bin ich immer interessiert oder an anderen Handarbeiten. Eine schöne Beanie-Mütze in schwarz würde mir noch fehlen.

Aber das wäre nun Zufall, wenn du sowas machst.

Liebe Grüße, Andrea

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast