Ein Gruß in die Runde aus Berlin

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Regennacht
Beiträge: 9
Registriert: 28. Dez 2013, 18:27
zum Regal zu den Gesuchen

Ein Gruß in die Runde aus Berlin

Beitrag von Regennacht » 1. Jan 2014, 19:04

Hallo ihr Gnominnen und Gnome!
Nun hat es mich vor ein paar Tagen hierher verschlagen und inzwischen sind die ersten "Hürden" überwunden und sogar schon was getauscht :)
Bin bisher sehr positiv angetan vom Miteinander, stelle derzeit fleißig ein und auch meine Merkliste ist bereits voll. So schnell kann es gehen *g*
Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2014 und freue mich hier dabei zu sein.
Viele Grüße,
Regennacht

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ein Gruß in die Runde aus Berlin

Beitrag von Silver » 1. Jan 2014, 19:21

Herzlich willkommen und viel Spaß auf TG
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ein Gruß in die Runde aus Berlin

Beitrag von Babsy » 2. Jan 2014, 12:33

Auch ein "Herzliches Willkommen" von mir. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ein Gruß in die Runde aus Berlin

Beitrag von dat_urmeli » 2. Jan 2014, 17:12

Herzlich willkommen :)

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ein Gruß in die Runde aus Berlin

Beitrag von sekt-mit-ananas » 3. Jan 2014, 13:14

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das

Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14213
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ein Gruß in die Runde aus Berlin

Beitrag von Jule » 4. Jan 2014, 15:15

Herzlich Willkommen bei den Gnomen und viel Erfolg beim Tauschen!
Ich lese: dann: Wespensommer (lesegerne), Mondschwester (Knuffeltrine), Schw. Katzen (Gartenfee), Passagier 23 (Tina), Schäfchenwolken (cosima), sonnenschwester (leseratze)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Heide
Beiträge: 33
Registriert: 14. Feb 2013, 11:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ein Gruß in die Runde aus Berlin

Beitrag von Heide » 7. Jan 2014, 07:09

Herzlich willkommen,und viel Spaß beim Tauschen.Heide :)

Benutzeravatar
Aleshanee
Beiträge: 2584
Registriert: 13. Feb 2013, 10:58
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ein Gruß in die Runde aus Berlin

Beitrag von Aleshanee » 8. Jan 2014, 07:03

Herzlich Willkommen Regennacht und weiterhin viel Spaß beim Tauschen :D
"Überlege dir gut, was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen ..."

Mein SuB _____ Ich lese gerade: "Die Entführung der Delia Wright" von Lyndsay Faye

Regennacht
Beiträge: 9
Registriert: 28. Dez 2013, 18:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ein Gruß in die Runde aus Berlin

Beitrag von Regennacht » 12. Jan 2014, 13:40

Danke euch für das nette Willkommen :) Fühle mich sehr wohl hier!

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast