Ich glaube ich war Nummer 79

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
mariarosa
Beiträge: 86
Registriert: 12. Nov 2010, 13:42
Wohnort: Malente SH
zum Regal zu den Gesuchen

Ich glaube ich war Nummer 79

Beitrag von mariarosa » 16. Nov 2010, 17:46

Ein freundliches Hallo an alle Tauschgnome,

ich habe mich zwar schon vor ein paar Tagen hier angemeldet, (vielen dank an dieser Stelle an Blackdagger für den tollen Tip)
bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen meine Bücher einzustellen,geschweige denn mein Profil auszufüllen.
ich hoffe das ich im laufe des Abends zumindest schon mal anfangen werde.
Wir sind ein Raucherhaushalt mit einem kleinen Hund aus einem Dorf bei Malente in der schönen Hosteinischen Schweiz.
Meine Lieblingsbücher zur Zeit:
Alle 4 teile der Wanderhure
alles von Diana Gabaldon
alles von John Grisham

naja...meine Lieblingsbücher werden natürlich nicht getauscht, :D aber ich hoffe es wird trotzdem etwas für euch in meinem Regal stehen.
Natürlich freue ich mich über 1:1 Anfragen
Ansonsten hoffe ich das ich mich hier schnell zurecht finden werde und freue mich auf viele Tauschpartner

Liebe Grüße
Marion
:)

Benutzeravatar
Blackdagger
Beiträge: 4420
Registriert: 7. Nov 2010, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich glaube ich war Nummer 79

Beitrag von Blackdagger » 16. Nov 2010, 18:42

Hallo meine Liebe
dich mal ganz doll drücken :lol:
ich freu mich so ,das du jetzt auch hier bist
Herzlich Willkommen
LG Ute ;)

Benutzeravatar
DG7NCA
Beiträge: 775
Registriert: 14. Nov 2010, 22:27
Wohnort: near NBG
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich glaube ich war Nummer 79

Beitrag von DG7NCA » 16. Nov 2010, 19:13

Hi und Hallo, na es wird doch, der Gnom wächst und gedeiht :D

LG Carola

Benutzeravatar
55barbara
Beiträge: 914
Registriert: 3. Nov 2010, 12:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich glaube ich war Nummer 79

Beitrag von 55barbara » 18. Nov 2010, 15:23

Herzlich Willkommen. Meine Nummer weiß ich gar nicht. Ich weiß nur dass es des 2 Tag war. :lol: Aber seitdem sind wir schon sehr viel mehr geworden. :lol:

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast