Gesuch

Hier ist Platz für Anregungen zur Weiterentwicklung unserer schönen Tauschbörse.
Wünsche zu konkreten Funktionen oder Kategorien bitte in den Nachbarbereichen posten.
Antworten
Tauschmitandrea
Beiträge: 5
Registriert: 2. Mai 2019, 18:22
zum Regal zu den Gesuchen

Gesuch

Beitrag von Tauschmitandrea » 12. Nov 2023, 17:15

Hallo,

Vielleicht hat es ja schon jemand vorgeschlagen: Gesuche nach einer gewissen Zeit automatisch deaktivieren, meinetwegen nach 3 oder 6 Monaten. Man bekommt hier echt Gesche angezeigt, die schon mehr als 10-jähriges Jubiläum haben.

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1663
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gesuch

Beitrag von Crazygirl » 14. Nov 2023, 18:35

Mein ältestes Gesuch ist von 2021 und immernoch aktuell. Von daher würde ich es eigentlich nicht so haben wollen
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gesuch

Beitrag von katha72 » 16. Dez 2023, 11:31

Das geht mir genauso wie Crazygirl

was ich eher schöner fände, eine Erinnerung zu schreiben, dass man diese vielleicht mal aktualisieren sollte....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Ideen & Vorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast