Forum-Aufruf

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Forum-Aufruf

Beitrag von tauschgnom » 25. Dez 2011, 10:11

dat_urmeli hat geschrieben:kann mir aber denken, das "ungeübte" damit nicht klar kommen, wenn plötzlich die Hauptseite "weg" ist.
inzwischen ist die Hauptseite ja aber nicht mehr direkt weg, da ja die Menüpunkte alle weiterhin vorhanden sind. Man ist damit durch einen einzigen Mausklick, wieder im Tauschbereich, wo man hin will.

HG, TG

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Forum-Aufruf

Beitrag von dat_urmeli » 26. Dez 2011, 15:31

Ich hab mich auch jetzt wieder dran gewöhnt, mit rechtsklick auf zu machen und "in neuem Tab" aufmachen zu nehmen ;)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5174
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Forum-Aufruf

Beitrag von Tauschfee Gracie » 8. Jan 2012, 08:45

Es ist total umständlich, aber man gewöhnt sich daran. Ich könnte mir vorstellen, dass viele das Forum nicht besuchen, weil es nicht integriert ist. Selbst wenn es oben dran steht. Aber sagen wir mal, es ist schon viel besser als vorher.

Oh, und was ich noch sagen wollte. Viele neue sind recht enttäuscht, wenn es so lange dauert, bis sie Sachen vertauschen. Ich schreibe denen dann immer sie sollen sich im Forum vorstellen und bei den Tauschspielen mitmachen. Vielleicht könnte der Gnom diesbezüglich eine Begrüßungsmail schreiben oder wenn es eine gibt (ich hab keine Ahnung, bin wohl schon ewig da, mir kommts vor, wie länger als bei Dagobert, man fühlt sich hier einfach wohl), diese Tipps zu integrieren. :-)

Ich würde mir auch wünschen, dass sich mehr zu den Themen äußern. :-) Ich bemühe mich auch, dies zu tun. ;-)

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast