2:1 auf 2:3 erweitern?

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2:1 auf 2:3 erweitern?

Beitrag von dat_urmeli » 5. Okt 2011, 21:47

Kann man ja auch im text schreiben ;)

butterblume79
Beiträge: 180
Registriert: 9. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Mannheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2:1 auf 2:3 erweitern?

Beitrag von butterblume79 » 5. Okt 2011, 22:13

dat_urmeli hat geschrieben:Kann man ja auch im text schreiben ;)
Mhm, ich habe jetzt bei meinen 2:3 Artikeln geschrieben, dass dieses Angebot für alle Sachen gilt, die als 2:3 gekennzeichnet sind-das könnte ich erweitern mit (-> Suche -> 2:3)...mhm...*grübelundkopfkratz*



Schau's Dir mal bitte an und sag mir, ob das so leicht verständlich ist oder wäre es sinnvoller, diese Angabe direkt in den Titel zu schreiben (zB "Fightclub (2:3 Tausch))?

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2:1 auf 2:3 erweitern?

Beitrag von dat_urmeli » 5. Okt 2011, 22:38

Im Titel wäre es auch nicht schlecht, aber ich hatte gedacht: bei "stichwort" 2.3 reinschreiben

und dann im text erwähnen, das man über die suche oben links in der Übersicht alle anderen 2:3 findet

ich hab jetzt bei filmen oben links butterblume79 2:3 geschrieben, und hab alle 2:3 von dir zusammen gelistet

butterblume79
Beiträge: 180
Registriert: 9. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Mannheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2:1 auf 2:3 erweitern?

Beitrag von butterblume79 » 5. Okt 2011, 22:51

dat_urmeli hat geschrieben:Im Titel wäre es auch nicht schlecht, aber ich hatte gedacht: bei "stichwort" 2.3 reinschreiben

und dann im text erwähnen, das man über die suche oben links in der Übersicht alle anderen 2:3 findet

ich hab jetzt bei filmen oben links butterblume79 2:3 geschrieben, und hab alle 2:3 von dir zusammen gelistet
Als Stichwort hatte ich es von Anfang an angegeben, hatte allerdings die Sorge, dass andere nicht wissen, dass man so einen gesuchten 2:3 Film finden kann (ich hab zB auch alle möglichen Komödien mit dem Stichwort "Liebesfilm" versehen, falls jemand gezielt nach Liebesfilmen suchen sollte).

Du hast mich nun auf die idee gebracht, in der Beschreibng zu erwähnen, dass man in der Suchezeile nur 2:3 eingeben muss.

Zusätzlich habe ich es jetzt auch noch in Klammern neben dem Titel stehen.

Doppelt gemoppelt und dreimal gewoppelt... *g*

Danke Dir, für Deine Hilfe!

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2:1 auf 2:3 erweitern?

Beitrag von dat_urmeli » 5. Okt 2011, 22:55

genau, doppelt ist besser als gar nichts ^^

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5175
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2:1 auf 2:3 erweitern?

Beitrag von Tauschfee Gracie » 10. Jan 2012, 18:36

Ist das jetzt nicht ungefähr dasselbe wie bei Nordkrabbe im Thread? Nur sollte man das gleich zusätzlich so anfordern können, OHNE dass man dazuschreibt, was und welche man will, denn DAS ist ja das, was schon beim 2:1 oft schief läuft. Aber ich weiss nicht, ob das System das hinbekommt, dann müsste es ja denken. Obwohl, das wird so sein, wenn man dem Rechner alles richtig sagt, tut er das auch. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. ;-)

butterblume79
Beiträge: 180
Registriert: 9. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Mannheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2:1 auf 2:3 erweitern?

Beitrag von butterblume79 » 10. Jan 2012, 18:43

Tauschfee Gracie hat geschrieben:Ist das jetzt nicht ungefähr dasselbe wie bei Nordkrabbe im Thread? Nur sollte man das gleich zusätzlich so anfordern können, OHNE dass man dazuschreibt, was und welche man will, denn DAS ist ja das, was schon beim 2:1 oft schief läuft. Aber ich weiss nicht, ob das System das hinbekommt, dann müsste es ja denken. Obwohl, das wird so sein, wenn man dem Rechner alles richtig sagt, tut er das auch. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. ;-)
Isses!
Nur meins klingt verständlicher *g*

Benutzeravatar
Erdbeerchen73
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jan 2012, 13:37
Wohnort: Erdbeerkörbchen
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2:1 auf 2:3 erweitern?

Beitrag von Erdbeerchen73 » 10. Jan 2012, 20:23

Ohje das muss ich jetzt leider auch sagen...
Dass es verständlicher klingt.
TROTZ Kopfweh verstanden :-)

(Aber ich war ja nun auch durch NK schon vorinformiert, lach - Also nicht bös nehmen @NK)

Nordkrabbe
Beiträge: 410
Registriert: 7. Apr 2011, 12:31
Wohnort: aus den Krabbenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2:1 auf 2:3 erweitern?

Beitrag von Nordkrabbe » 10. Jan 2012, 20:34

dat_urmeli hat geschrieben:genau, doppelt ist besser als gar nichts ^^
ist doch egal ob doppelt gemoppelt, wenn es umgesetzt werden würde hätten wir alle was davon oder ? :D

Und machmal ich doppelt und dreifach besser als nur einmal :oops:
Was meine ich damit lechz ....

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2:1 auf 2:3 erweitern?

Beitrag von dat_urmeli » 13. Jan 2012, 15:19

Nordkrabbe hat geschrieben:
dat_urmeli hat geschrieben:genau, doppelt ist besser als gar nichts ^^ Verfasst: 5. Okt 2011, 21:55
ist doch egal ob doppelt gemoppelt, wenn es umgesetzt werden würde hätten wir alle was davon oder ? :D

Und machmal ich doppelt und dreifach besser als nur einmal :oops:
Was meine ich damit lechz ....
ist die nordische Krabbe vielleicht eine andere Spezies? ein Fisch? ein Blindfisch? :lol:

kuckst du datum?! :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast