Postfach

Antworten
Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Postfach

Beitrag von katha72 » 22. Nov 2011, 11:47

Hallo Tauschgnom.....

was ich mir wirklich wünsche von Euch ist folgendes....

ich logge mich ein.... sehe daß ich 4 Nachrichten habe....

ich lese die erste Nachricht .... beantworte die.... und lande dann in meinem eigenen Postausgang.... ich würde dann gerne automatisch in meinem Posteingang wieder landen... damit ich die anderen Nachrichten auch zügig bearbeiten kann... weil mein Postausgang kenne ich doch...*gg*

Vielen lieben Dank...

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postfach

Beitrag von dat_urmeli » 22. Nov 2011, 14:34

aber es erinnert einen aber auch, den auch mal zu löschen, da der ja auch nur begrenzt Nachrichten speichert, bevor eine "wichtige" Antwort nicht abgespeichert wird, ist mir das "fast" recht

was aber schön wäre, wäre so eine scrollfunktion auf nächste Nachricht, wenn man Nachrichten liest, dann könnte man alle neuen Nachrichten schnell lesen, und dann in "einem" durch anklicken löschen

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5170
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postfach

Beitrag von Tauschfee Gracie » 25. Nov 2011, 17:40

katha72 hat geschrieben:Hallo Tauschgnom.....

was ich mir wirklich wünsche von Euch ist folgendes....

ich logge mich ein.... sehe daß ich 4 Nachrichten habe....

ich lese die erste Nachricht .... beantworte die.... und lande dann in meinem eigenen Postausgang.... ich würde dann gerne automatisch in meinem Posteingang wieder landen... damit ich die anderen Nachrichten auch zügig bearbeiten kann... weil mein Postausgang kenne ich doch...*gg*

Vielen lieben Dank...
da muss ich Katha rechtgeben und wünsche mir dasselbe..... Mal davon abgesehen, dass mir die Posteingangs- und -ausgangs- sowie die Merkliste einfach nicht reicht. *gg* Da ich viel in die Merkliste stecke und auch viele Leute anschreibe und auch viele Antworten bekomme....

Wenn wir schon dabei sind....*gg* Die Nachrichten, die ich verschicke, die bekomme ich nicht per Email, das ist manchmal recht doof, da mein Postausgang ja immer gelöscht werden muss... Und beim Postausgang die Nachricht mit meiner eigenen Adresse ist ja auch unsinnig.... Wenn ich einen Tausch bestätigt hab oder so, dann wird ja gleichzeitig meine Adresse verschickt, das wäre ok, aber das müsste nicht in meinem Postausgang landen.

Es wäre super, wenn der Tauschgnom das ändern könnte... Danke. :-)

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postfach

Beitrag von dat_urmeli » 25. Nov 2011, 19:17

Na ja, wenn du bei der Bestätigung noch was dazu geschrieben hast, wäre es schon sinnig, wenn sie auch in deinem Postausgang wäre ;)


wenn es technisch möglich wäre, wäre es gut, wenn z. B. Mail, wie Bestätigung oder Versand bei mir im Postausgang automatisch gelöscht würden, wenn von mir nichts dazu geschrieben wurde

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5170
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postfach

Beitrag von Tauschfee Gracie » 29. Nov 2011, 11:06

Also im Postfach ist definitiv zu wenig Platz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muss momentan TÄGLICH löschen!

Grad hab ich einige markiert, kam auf alle markieren und nun hat er mir den ganzen Posteingang gelöscht...... :cry: OHNE WEITERE NACHFRAGE!!! Falls ich jetzt irgendwas vergesse, hab ich ein Problem!!!.....Ich arbeite die Sachen so nach und nach ab, aber manches brauch ich dringend noch, weil es sich noch nicht erledigt hat. :roll:

BITTE MEHR PLATZ BEIM POSTFACH GANZ OBEN AUF DIE WUNSCHLISTE!!!!!!!!!!!!!!!

Und das was Katha schreibt, kann ich nur unterschreiben. Es nervt ungemein!

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postfach

Beitrag von tauschgnom » 29. Nov 2011, 11:23

wir werden beim Nachrichtensystem noch mal durchgehen und schauen, wo man noch etwas für den Arbeitsfluss optimieren kann.

Wenn man mehrere Nachrichten auf ein Mal löschen möchte, benötigt man immer mehrere Mausklicks. Daher haben wir da auf eine Zusatzabfrage verzichtet. Da man da unabsichtlich mit einem einzigen Klick nichts Löschen kann.

HG, TG

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5170
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postfach

Beitrag von Tauschfee Gracie » 29. Nov 2011, 18:24

Na ja, ich hab das geschafft.... Es war einfach ALLES gelöscht, ohne Nachfrage.... Vielleicht ein Fehler im System???

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postfach

Beitrag von dat_urmeli » 29. Nov 2011, 19:46

vielleicht bist du unten auf alle markieren gekommen, und hast es nicht gemerkt, und hast dann löschen angeklickt

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast