Extra Kategorie für Höherwertige Produkte

Antworten
Sinclair
Beiträge: 5
Registriert: 13. Apr 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Extra Kategorie für Höherwertige Produkte

Beitrag von Sinclair » 10. Mai 2012, 19:01

Hi,

Also was ich gerne hätte wäre eine weitere Hauptkategorie. Eine für Hochwertige Produkte wo z.B. Artikel mit einem Wert von 6 - 20 Token angeboten werden können.

Hintergrund des ganzen ist, ich hätte da durchaus einige Artikel, die ich auch bereit wäre zu vertauschen die einen relativ hohen Wert besitzen. Allerdings würde ich derartiges natürlich nur anbieten, wenn ich auch die Möglichkeit hätte andere Gegenstände zu erstauschen die Gleichwertig sind.

Man sollte dann aber diese Kategorie nach Möglichkeit nur für Leute freischalten, die auch bereits einige Bewertungen haben um eventuellen Betrügern das ganze nicht zu leicht zu machen (z.B. Mindestens 5 oder 10 Bewertungen). Alternativ könnte man auch nur Leute dafür freischalten, bei denen die Identität über den Personalausweis bestätigt ist

mfg
Sinclair

Benutzeravatar
amarantha
Beiträge: 83
Registriert: 20. Feb 2012, 23:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extra Kategorie für Höherwertige Produkte

Beitrag von amarantha » 11. Mai 2012, 16:25

Ehrlich, ich weiss nicht, ob das notwendig ist. Ich stelle hier Artikel ein, die ich 'loswerden' möchte und für die mir ein Tauschwert von 5 Token gerechtfertigt erscheint. Wenn ich höherwertige Sachen loswerden will dann gibt es andere Möglichkeiten z.B. verkaufen über Kleinanzeigen, Flohmarkt, Ebay ...

Benutzeravatar
TauschmitElli
Beiträge: 639
Registriert: 27. Sep 2011, 08:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extra Kategorie für Höherwertige Produkte

Beitrag von TauschmitElli » 17. Mai 2012, 14:38

Sinclair hat geschrieben: Man sollte dann aber diese Kategorie nach Möglichkeit nur für Leute freischalten, die auch bereits einige Bewertungen haben um eventuellen Betrügern das ganze nicht zu leicht zu machen (z.B. Mindestens 5 oder 10 Bewertungen). Alternativ könnte man auch nur Leute dafür freischalten, bei denen die Identität über den Personalausweis bestätigt ist

mfg
Sinclair

:mrgreen: Schriebs und hat selbst nur 3 Bewertungen *kicher*

Solche Artikel kannst Du doch hier im Forum bewerben und dann nach Absprache vertauschen. Ich habe gelegentlich auch Interesse an höherwertigen Sachen, je nachdem was es denn so ist und ich es gebrauchen könnte.

Ob ich die allerdings dann bei jemandem ertauschen würde, der erst 3 Bewertungen hat, weiß ich auch noch nicht 8-)

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast