Suchaufträge noch ein Extrafeld bitte, bitte.....

Antworten
Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Suchaufträge noch ein Extrafeld bitte, bitte.....

Beitrag von katha72 » 31. Jul 2011, 18:32

Liebes TG,

ich wünsche mir von Dir folgendes:::

wenn ich meine Suchaufträge eingebe, hätte ich ganz gerne noch ein Extrafeld um Bemerkungen einzugeben

so kann ich mich selber z. B. daran erinnern, daß ich nicht persönlich das Buch suche, sondern für meine Tante oder einer Freundin

oder vielleicht auch einen HInweis hinschreiben, daß ich dieses Buch nur im 1:1 haben möchte.... das sind nur Beispiele bzw. einige haben woanders z. B. auch stehen, Erscheint erst Nov. 2011

Wäre das vielleicht irgendwann machbar.

LG Katha

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suchaufträge noch ein Extrafeld bitte, bitte.....

Beitrag von dat_urmeli » 31. Jul 2011, 19:33

unterschreib ;)

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suchaufträge noch ein Extrafeld bitte, bitte.....

Beitrag von tauschgnom » 1. Aug 2011, 06:39

die Bemerkungen wären dann nur für einen selbst einsehbar -- richtig?

HG, TG

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suchaufträge noch ein Extrafeld bitte, bitte.....

Beitrag von dat_urmeli » 1. Aug 2011, 08:55

es wäre besser, wenn sie auch für andere einsehbar ist

z.B. hat sich die Bemerkung *merken* schon "eingebürgert" als Anzeichen, das es kein "dringender" Suchauftrag ist, oder halt "1:1 oder z.B *wandertoken", das man dafür keinen Token ausgeben will oder kann ;)

Nordkrabbe
Beiträge: 410
Registriert: 7. Apr 2011, 12:31
Wohnort: aus den Krabbenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suchaufträge noch ein Extrafeld bitte, bitte.....

Beitrag von Nordkrabbe » 1. Aug 2011, 12:47

habt Ihr Wünsche ..... :roll:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5147
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suchaufträge noch ein Extrafeld bitte, bitte.....

Beitrag von Tauschfee Gracie » 7. Aug 2011, 09:33

Jeder hat halt andere Wünsche, die für einen lebenswichtig sind. ;-) Aber ich finde das auch eine gute Idee... :-)

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suchaufträge noch ein Extrafeld bitte, bitte.....

Beitrag von tauschgnom » 21. Aug 2011, 18:37

wir werden demnächst ein zusätzliches öffentliches Kommentarfeld für die Suchaufträge anbieten.

HG, TG




Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast