Rasieren - Haarstyling - Schlüsselbänder, Schlüsselanhänger

Antworten
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5154
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Rasieren - Haarstyling - Schlüsselbänder, Schlüsselanhänger

Beitrag von Tauschfee Gracie » 22. Feb 2011, 12:14

Heute hatte ich mal wieder ein kleines Problem, mich zu entscheiden, wo was hinkommt....Kann es sein, dass ich was übersehen habe?

Bei Haarprodukten gibt es irgendwie nur Farbe und Waschen.... Ich hatte ein Stylingprodukt und hab mich dann fürs Waschen entschieden....

Eine After Shave Lotion, die man nach dem Rasieren benutzt, hab ich dann mal unter Düfte eingestellt. Aber ich denke, füs Rasieren gibt es doch noch mehr Produkte.. Wäre es da nicht toll, wenn es eine eigene Kategorie dafür geben würde....

Und dann hab ich noch die Frage, wo kommen Schlüsselbänder, Schlüsselanhänger etc. hin? Ich hab die bei anderen Tauschbörsen unter Sammeln,Seltenes oder bei Schmuck gefunden.... Und hier hab ich die Kategorie nicht gefunden...

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rasieren - Haarstyling - Schlüsselbänder, Schlüsselanhän

Beitrag von tauschgnom » 22. Feb 2011, 13:28

Tauschfee Gracie hat geschrieben:Bei Haarprodukten gibt es irgendwie nur Farbe und Waschen.... Ich hatte ein Stylingprodukt und hab mich dann fürs Waschen entschieden....
es gibt nun "Verschiedenes > Beauty & Pflege > Haar – Styling"
Tauschfee Gracie hat geschrieben:Eine After Shave Lotion, die man nach dem Rasieren benutzt, hab ich dann mal unter Düfte eingestellt. Aber ich denke, füs Rasieren gibt es doch noch mehr Produkte.. Wäre es da nicht toll, wenn es eine eigene Kategorie dafür geben würde....
es gibt nun "Verschiedenes > Beauty & Pflege > Rasieren"
Tauschfee Gracie hat geschrieben:Und dann hab ich noch die Frage, wo kommen Schlüsselbänder, Schlüsselanhänger etc. hin? Ich hab die bei anderen Tauschbörsen unter Sammeln,Seltenes oder bei Schmuck gefunden.... Und hier hab ich die Kategorie nicht gefunden...
da müssen wir noch mal selbst schauen, wo so etwas am besten rein passen würde.

HG, TG

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5154
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rasieren - Haarstyling - Schlüsselbänder, Schlüsselanhän

Beitrag von Tauschfee Gracie » 27. Feb 2011, 10:33

Danke schön. :-)

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast