Unterkategorie bei Spiele möglich? "Wimmelspiele"

Antworten
Benutzeravatar
kodiak
Beiträge: 3887
Registriert: 4. Jan 2011, 11:38
zum Regal zu den Gesuchen

Unterkategorie bei Spiele möglich? "Wimmelspiele"

Beitrag von kodiak » 25. Feb 2011, 09:17

Hallo liebe Gnome,

ich möchte mehrere Wimmelspiele einstellen, und ich spiele am liebsten selbst auch nur Wimmelspiele und vereinzelt Adventures. Daher meine Frage: wollen wir eine Unterkategorie "Wimmelspiele" haben? Wimmelfans - wie ich - könnten dann gezielt suchen... Was meint Ihr?

Wenn nicht, wo stellt Ihr Eure Wimmelspiele ein? Bei "Funspiele"?

Liebe Grüße, Kodiak
;)

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Unterkategorie bei Spiele möglich? "Wimmelspiele"

Beitrag von tauschgnom » 25. Feb 2011, 09:23

was sind denn Wimmelspiele überhaupt? :-)

edit: so, mal eine Suchmaschine bemüht und nun bin ich schlauer. Wir können unter "Computer & Konsolenspiele" gerne eine Kategorie "Wimmelspiele" anbieten. Da würde es am besten hin passen -- es handelt sich doch um Computerspiele dabei oder?

HG, TG

Benutzeravatar
kodiak
Beiträge: 3887
Registriert: 4. Jan 2011, 11:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Unterkategorie bei Spiele möglich? "Wimmelspiele"

Beitrag von kodiak » 25. Feb 2011, 09:41

Ja, das sind PC-Spiele. Wäre super, wenn Du diese Unterkategorie einrichtest. (Wimmelspiele sind Suchbildspiele) :)

Danke, liebe Grüße, Kodiak

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Unterkategorie bei Spiele möglich? "Wimmelspiele"

Beitrag von tauschgnom » 25. Feb 2011, 09:56

nun gibt's auch Wimmelspiele :-)

siehe: http://flohmarkt.tauschgnom.de/spiele-t ... mmelspiele

viel Freude damit!

HG, TG

Benutzeravatar
kodiak
Beiträge: 3887
Registriert: 4. Jan 2011, 11:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Unterkategorie bei Spiele möglich? "Wimmelspiele"

Beitrag von kodiak » 25. Feb 2011, 10:01

wow - das ging ja schnell. :o

Vielen Dank!!! Dann kann ich ja - neben meinen eben eingestellten - nun auch meine Wimmelspiele einstellen.

Es macht hier wirklich Spaß - bitte weiter so.
Liebe Grüße, Kodiak

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Unterkategorie bei Spiele möglich? "Wimmelspiele"

Beitrag von tauschgnom » 25. Feb 2011, 12:35

na, da sind sie ja nun, die Wimmelspiele. Muss ich mir mal anschauen. Von denen hatte ich zuvor noch nie etwas gehört. Man lernt nie aus :-)

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast