2x anmelden

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
Beati
Beiträge: 16
Registriert: 1. Mär 2013, 08:12
zum Regal zu den Gesuchen

2x anmelden

Beitrag von Beati » 23. Apr 2013, 14:02

Hallo,

ich habe jetzt schön öfters das Problem gehabt, dass ich mich 2x anmelden musste.
Obwohl bei der ersten Anmeldung schon Name und Passwort korrekt war.
Es kommt sofort wieder die gleiche Seite und ich muss mich noch einmal anmelden.
Dann funktioniert es.
Das gleiche Problem hatte ich auch schon zum Ende hin auf dem alten Server.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2x anmelden

Beitrag von tauschgnom » 23. Apr 2013, 17:04

Beati hat geschrieben:Es kommt sofort wieder die gleiche Seite und ich muss mich noch einmal anmelden.
Welche Seite kommt dann wieder? Die Loginseite mit dem Hinweis "Kein Login mit der Login/Kennwort Kombination möglich" oder welche Seite meinst Du?

Wir haben uns gerade mehrmals angemeldet und konnten das Problem nicht nachvollziehen. Hat das sonst noch jemand, das Problem?
Beati hat geschrieben:Obwohl bei der ersten Anmeldung schon Name und Passwort korrekt war.
Woher weißt Du denn, dass Name und Passwort korrekt waren und Du Dich nicht vertippt hast?

HG, TG

Beati
Beiträge: 16
Registriert: 1. Mär 2013, 08:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2x anmelden

Beitrag von Beati » 23. Apr 2013, 21:11

Vielen Dank erst einmal, dass du dich so schnell auf mein Problem gemeldet hast und versuchst zu helfen! Finde ich klasse!

Bei mir erscheint nach der ersten Anmeldung wieder die Startseite.

Wenn ich mich mit falschen Kombinationen anmelden würde, käme der von dir genannte Hinweis : "Kein Login mit der Login/Kennwort Kombination möglich"

ich bin sicher, dass die eingegebenen Daten stimmen, da es ja auch nicht jedes mal passiert - aber halt sehr oft.

Könnte mein Problem evtl. daran liegen, dass ich über ein iPad arbeite und eure Startseite immer als Reiter offen habe - ohne angemeldet zu sein?

Benutzeravatar
binebaby
Beiträge: 79
Registriert: 30. Jul 2011, 13:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2x anmelden

Beitrag von binebaby » 1. Mai 2013, 12:29

Ehrlich gesagt habe ich das Porblem auch manchmal. Aber auch nur, wenn ich mich über das Ipad anmelde. Vielleicht hat es einfach was damit zu tun.

Bei mir steht nach der Anmeldung oben recht zunächst "0 Token, keine Nachrichten" (auch wenn ich eigentlich noch Token und ungelesene Nachrichten im Postfach habe) und ich bin auf der Startseite. Wenn ich dann auf irgendein Produkt klicke stehen oben rechts wieder die Anmeldefelder und ich bin nicht angemeldet. Es liegt also nicht daran, dass mein Passwort falsch war.

Benutzeravatar
Chillkroete
Beiträge: 850
Registriert: 9. Mai 2012, 15:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2x anmelden

Beitrag von Chillkroete » 15. Mai 2013, 18:10

Ich habe das Problem auch hin und wieder (allerdings von meinem normalen Laptop aus).
Ich gebe die Anmeldedaten ein, drücke Enter, die Seite aktualisiert sich, aber statt dass dann rechts oben mein Nickname sowie meine Tokenanzahl steht erscheint einfach wieder die normale Startseite, als hätte ich mich nicht eingeloggt. Es kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges, einfach wieder nur die Startseite.

Hab mir allerdings noch nie so wirklich Gedanken darüber gemacht und meine Daten einfach nochmal eingegeben :)
Individuell gefertigte Schmuckstücke aus Fahrradschlauch gibt's in meinem Regal, schau doch mal rein ;)

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast