keine adresse erhalten

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

keine adresse erhalten

Beitrag von Tanja1982 » 5. Okt 2012, 18:15

hallo ich ahbe einen 1:1 tausch bestätigt anderen artikel ausgesucht bestätigt - habe aber bis jetzt noch keine adresse via mail bekommen - muss der andere Tauschpartner auch nochmals bestätigen ?! oder wieso bekomme ich keine adresse? sorry bin neu hier *schäm* :roll:

Benutzeravatar
fossie94
Beiträge: 632
Registriert: 1. Okt 2011, 17:01
Wohnort: Stemwede im Norden von NRW, also fast schon in Niedersachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: keine adresse erhalten

Beitrag von fossie94 » 5. Okt 2012, 20:00

Willkommen bei uns im Tausch-Paradies! :D
Musst dich doch nicht schämen, sind ja alle mal klein angefangen. ;)

Ja, dein TP muss sozusagen deine Auswahl auch nochmal bestätigen. Erst dann bekommst du die Adresse. Sonst könntest du dir ja theoretisch irgendein 5-Token-Produkt aussuchen und der TP müsste das dann akzeptieren. Damit sowas nicht passiert gibt es die meiner Meinung nach sehr sinnvolle Pflicht, die Gegenanforderung auch nochmal zu bestätigen.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: keine adresse erhalten

Beitrag von tauschgnom » 18. Okt 2012, 20:02

Tanja1982 hat geschrieben:hallo ich ahbe einen 1:1 tausch bestätigt anderen artikel ausgesucht bestätigt - habe aber bis jetzt noch keine adresse via mail bekommen - muss der andere Tauschpartner auch nochmals bestätigen ?! oder wieso bekomme ich keine adresse? sorry bin neu hier *schäm* :roll:
hier ist beschrieben, wie der 1:1 Tausch funktioniert: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=8&t=233

Hatte sich noch alles geklärt?

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast