Nach Mitgliedern suchen

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Benutzeravatar
Bertelsfrau
Beiträge: 715
Registriert: 7. Nov 2010, 10:10
Wohnort: bei uns sagt man: Hummel-Hummel
zum Regal zu den Gesuchen

Nach Mitgliedern suchen

Beitrag von Bertelsfrau » 9. Jan 2011, 10:25

Vielleicht war meine Frage hier schon mal dran:

Wie kann ich beim Tauschgnom nach Mitgliedern suchen?

Ich habe es eben verzweifelt versucht doch leider bin ich blind (nicht blond).

LG Bertelsfrau

Benutzeravatar
Virtualchris
Beiträge: 511
Registriert: 6. Jan 2011, 13:14
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nach Mitgliedern suchen

Beitrag von Virtualchris » 9. Jan 2011, 10:38

hallo

nach mitglieder kanste hier suchen wie wenn du ein buch suchst ;)
wenn du denn namen von demjenigen eingegeben hast dann kommt sein regal.

Benutzeravatar
Bertelsfrau
Beiträge: 715
Registriert: 7. Nov 2010, 10:10
Wohnort: bei uns sagt man: Hummel-Hummel
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nach Mitgliedern suchen

Beitrag von Bertelsfrau » 9. Jan 2011, 10:43

Oh ja, das stimmt.

Vielen Dank (ich bin wohl doch blond)

Das Mitglied (nach dem ich suchte) hat einen Namen mit einer Ziffer dahinter.

Ich (Dummchen) habe die Ziffer weg gelassen, und dann war das Ergebis gleich null.

LG Bertelsfrau

Benutzeravatar
evilein
Beiträge: 325
Registriert: 3. Nov 2010, 20:10
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nach Mitgliedern suchen

Beitrag von evilein » 9. Jan 2011, 10:46

Bertelsfrau hat geschrieben:Oh ja, das stimmt.

Vielen Dank (ich bin wohl doch blond)

Das Mitglied (nach dem ich suchte) hat einen Namen mit einer Ziffer dahinter.

Ich (Dummchen) habe die Ziffer weg gelassen, und dann war das Ergebis gleich null.

LG Bertelsfrau

wenn du die Ziffer nicht weißt , findet das suchsystem den Nick dann überhaupt?
ich hab jetzt so kein Zahlengedächtnis - bei den vielen Zahlen wirds zumindest für mich schwer , die richtige zu treffen

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6639
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nach Mitgliedern suchen

Beitrag von stips » 27. Jan 2011, 08:42

Könnt ihr das mit dem Suchen nochmal erklären? Wo gebt ihr den Namen ein?
Ich hab bisher nur unter Forum -> Mitglieder gesucht. Da kann man den Anfangsbuchstaben wählen und dann z.B. nach Alphabet sortieren. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nach Mitgliedern suchen

Beitrag von tauschgnom » 27. Jan 2011, 08:56

aktuell kann man nur den Namen eines Mitglieds in das Suchfeld im Tauschbereich eingeben. Dann wird aber nur in dem betreffenden Bereich gesucht. Es werden dann die Produkte des betreffenden Mitglieds angezeigt und man kann dann auch das entsprechende Profil sich anschauen. Also zB: http://www.tauschgnom.de/tg/list?q=stip ... cher&cid=2

Wir werden diese Woche noch eine neue Version online bringen, die dann auch eine Mitgliederliste enthält, in der nach Buchstaben (oder eben alle) geblättert werden kann.

HG, TG

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6639
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nach Mitgliedern suchen

Beitrag von stips » 27. Jan 2011, 09:11

Ah, OK. Danke! Das hatte ich vorhin schon versucht, aber ein Mitglied erwischt, das keine Bücher eingestellt hat. Daher dachte ich, dass es so nicht geht :)

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nach Mitgliedern suchen

Beitrag von tauschgnom » 30. Jan 2011, 08:37

Bertelsfrau hat geschrieben:Wie kann ich beim Tauschgnom nach Mitgliedern suchen?
es gibt nun eine Mitgliederliste. siehe: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=231

HG, TG

Benutzeravatar
Blackdagger
Beiträge: 4420
Registriert: 7. Nov 2010, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nach Mitgliedern suchen

Beitrag von Blackdagger » 30. Jan 2011, 10:30

tauschgnom hat geschrieben:
Bertelsfrau hat geschrieben:Wie kann ich beim Tauschgnom nach Mitgliedern suchen?
es gibt nun eine Mitgliederliste. siehe: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=231

HG, TG
und wie komm ich da dran ,ich sehe keine,Tomaten auf den Augen :mrgreen:

Benutzeravatar
Blackdagger
Beiträge: 4420
Registriert: 7. Nov 2010, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nach Mitgliedern suchen

Beitrag von Blackdagger » 30. Jan 2011, 10:39

crlei64 hat geschrieben:Einfach auf der Startseite oben rechts auf "Registrierte Mitglieder" klicken. Dazu muss man aber eingeloggt sein!
Bei mir ist auf der Hauptseite noch alles wie vorher ,ich seh nichts neues ,muß ich da vorher etwas machen :?:

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast