Editieren

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Lani
Beiträge: 2
Registriert: 4. Nov 2010, 21:29
zum Regal zu den Gesuchen

Editieren

Beitrag von Lani » 6. Nov 2010, 04:15

Hallo in die Runde :-)

Eben habe ich meine Buchbeschreibungen editiert und festgestellt, dass die gestern eingestellten Bücher dann wieder ganz oben auf der Startseite erscheinen.

Ist das beabsichtigt? Ich wollte mich nämlich keinesfalls nach vorne drängeln *schäm*

lg,
Lani

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Editieren

Beitrag von tauschgnom » 6. Nov 2010, 10:19

im Moment ist das noch absichtlich so, weil wir uns gedacht haben, dass es bei Änderungen beim Produkt auch wieder neue Interessenten ansprechen kann. Sollte das zum Pushen missbraucht werden, werden wir es so Ändern dass es nur wieder oben landet, wenn die Anzahl der Token geändert wird.

HG, TG

Nijura
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Editieren

Beitrag von Nijura » 18. Nov 2010, 18:26

Ich will jetzt nicht extra ein neues Thema erstellen, ich wollte ein Dankeschön im Thread des Vertrauensbonustoken posten, aber da ist kein Antwort Button.... :?:

Benutzeravatar
evilein
Beiträge: 325
Registriert: 3. Nov 2010, 20:10
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Editieren

Beitrag von evilein » 18. Nov 2010, 20:54

ha - du hast da auch keinen - ich dachte schon ich wär die einzige - ich hab da auch keinen.
Hab schon überlegt ob ich böse war- oder so

Nijura
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Editieren

Beitrag von Nijura » 20. Nov 2010, 22:05

evilein hat geschrieben:ha - du hast da auch keinen - ich dachte schon ich wär die einzige - ich hab da auch keinen.
Hab schon überlegt ob ich böse war- oder so
Du und böse :?: nenene :D

Benutzeravatar
evilein
Beiträge: 325
Registriert: 3. Nov 2010, 20:10
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Editieren

Beitrag von evilein » 20. Nov 2010, 22:41

gell - ich wieder - meine Güte *schamrot-in-der-ecke-verschwindt*

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Editieren

Beitrag von tauschgnom » 22. Nov 2010, 08:59

Lani hat geschrieben:Eben habe ich meine Buchbeschreibungen editiert und festgestellt, dass die gestern eingestellten Bücher dann wieder ganz oben auf der Startseite erscheinen.

Ist das beabsichtigt? Ich wollte mich nämlich keinesfalls nach vorne drängeln *schäm*
Wir haben das Verhalten nun entsprechend angepasst. Änderungen am Produkt beeinflussen die Reihenfolge der Anzeige nun nicht mehr. Du kannst nun also fleißig Änderungen an Deinen Büchern vornehmen. ;)

HG, TG

Benutzeravatar
lucie68
Beiträge: 81
Registriert: 7. Nov 2010, 16:32
Wohnort: sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Editieren

Beitrag von lucie68 » 13. Dez 2010, 18:27

ich schreib mal hier rein, will nicht extra ein neues thema aufmachen

darf man bücher reservieren? also in der buch/dvdtitelzeile reinschreiben "reserviert für..."?

lg lucie

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Editieren

Beitrag von tauschgnom » 13. Dez 2010, 18:59

lucie68 hat geschrieben:darf man bücher reservieren? also in der buch/dvdtitelzeile reinschreiben "reserviert für..."?
das ist kein Problem. Das kann man gerne machen. Mir persönlich würde es besser befallen, wenn man das "reserviert für" zum Titel dazu schreibt und ihn nicht damit ersetzt, aber wenn man es anders macht... stört das auch nicht wirklich. Ist nur besser für den Rest, wenn der zumindest noch lesen kann, um was für ein Bich es sich handelt, auch wenn nicht angefordert werden kann.

Es macht ja mehr Sinn, das da mit reinzuschreiben, als andere Tauschanfragen dann abzulehnen. So weiß dann jeder gleich Bescheid, dass ein Anfragen kein Sinn macht, wenn man nicht gerade der ist, für den es reserviert wurde. :)

HG, TG

Benutzeravatar
lucie68
Beiträge: 81
Registriert: 7. Nov 2010, 16:32
Wohnort: sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Editieren

Beitrag von lucie68 » 14. Dez 2010, 14:34

tauschgnom hat geschrieben: Mir persönlich würde es besser befallen, wenn man das "reserviert für" zum Titel dazu schreibt und ihn nicht damit ersetzt,
HG, TG
so meinte ich das auch, wieder mal nicht deutlich ausgedrückt sorry :oops:

habe das gestern gemacht, das reserviert dazugeschrieben. im regal ist es dann gleich nach hintengerutscht da es nach alphabet sortiert. oder irre ich mich da?

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast