eine Anforderung zurücknehmen?

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

eine Anforderung zurücknehmen?

Beitrag von dat_urmeli » 12. Feb 2011, 15:57

Ich hab mal eine Frage:

Kann man von sich aus auch einen Anfrage wieder "zurücknehmen" also wenn man angefragt hat, und keine Reaktion kommt, also derjenige auch nicht auf ablehnen klickt? Hab nichts gefunden bis jetzt.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: so funktioniert der 1:1 Tausch

Beitrag von tauschgnom » 12. Feb 2011, 16:35

bisher habe wir da noch keine Notwendigkeit dafür gesehen. Unter was für Umständen hältst Du so etwas denn für sinnvoll.

HG, TG

PS: am besten bei neuen Fragen auch ein neues Thema aufmachen, sonst verliert man zu leicht den Überblick

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: eine Anforderung zurücknehmen?

Beitrag von dat_urmeli » 12. Feb 2011, 17:00

Hallo TG,

ich meine jetzt bei den 1:1 anfragen

wenn jetzt jemand da nicht reagiert, also weder annimmt noch ablehnt, weil er es vielleicht übersehen hat, oder doch nicht so recht weiß, was er/sie machen soll?

es ist zwar erst seit gestern morgen, aber ich habe jetzt eine Artikel 1:1 angefragt, bis jetzt weder PN noch Annahme/Ablehnung

klar ist das erst seit kurzen, und nicht jeder ständig online.... mir war nur aufgefallen, das ich da nichts habe, wo ich die Anfrage zurück nehmen könnte wenn nichts erfolgt

und der artikel ist ja dann bei dem user auch nicht mehr ersichtlich im regal, und ich selber könnte es ja noch nicht mal mehr mit Token anfordern, wenn ich einen hab.

Benutzeravatar
55barbara
Beiträge: 914
Registriert: 3. Nov 2010, 12:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: eine Anforderung zurücknehmen?

Beitrag von 55barbara » 12. Feb 2011, 18:35

Bei mBdB hatte ich mal über eine Woche eine Anfordreung ohne Reaktion des TP laufen. Mein Gutschein war blockiert. Aber da konnte man das angeforderte Buch wieder freigeben.

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: eine Anforderung zurücknehmen?

Beitrag von dat_urmeli » 12. Feb 2011, 18:56

möchte noch mal klarstellen ;)

es geht mir um die Möglichkeit, eigene 1:1 Anfragen zurücknehmen zu können, wenn darauf nicht reagiert wird

man hängt ja dann in der Luft, und kann z. b. das gleiche buch nicht noch bei jemanden anderen 1:1 anfragen

dann läuft man ja Gefahr, das der vorherige 1:1 tausch dann doch noch bestätigt wird

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast