Thema hat sich schon erledigt. Danke!

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thema hat sich schon erledigt. Danke!

Beitrag von tauschgnom » 24. Mär 2011, 19:50

ist doch gut, wenn unsere Mitglieder hier ihre Meinung kund tun. Auch wenn ihnen etwas mal nicht so gut gefällt. Solches Feedback hilft uns doch auch, dass weiter zu optimieren bzw. zu verbessern. Wir werden uns auch die Farbwahl hier sicherlich noch einmal in einer ruhigen Minute anschauen und dann sehen, wo wir da noch optimieren können. Und der Balken zwischen den Beiträgen -- nur als Beispiel genommen -- steht auch immer noch auf der zu evaluieren Listen.

Danke für Deine Rückmeldung! :-)

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast