"Buch merken" Warum nicht bei jedem buch?

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

"Buch merken" Warum nicht bei jedem buch?

Beitrag von schal1 » 12. Apr 2011, 10:25

Hm,ich hab grad mal geschaut,aber zu diesem Thema wurde wohl nicht gefragt.
Grad beim stöbern ist mir aufgefallen,das einige bücher zum merken sind und einige nicht.
Da hab ich aus Neugier mein eigenes Regal geöffnet (hier übers forum) und auch meine
zeigen diese Anzeige nicht.Muß ich beim einstellnen irgendwo ein Häckchen machen oder im Profil??
Oder geht das nur per Zufall?

Benutzeravatar
Bertelsfrau
Beiträge: 715
Registriert: 7. Nov 2010, 10:10
Wohnort: bei uns sagt man: Hummel-Hummel
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Buch merken" Warum nicht bei jedem buch?

Beitrag von Bertelsfrau » 12. Apr 2011, 14:24

Wenn man eingeloggt ist, dann kann man sich Bücher merken.

Wenn man sich nur so auf der TG-Seite bewegt, (ohne eingeloggt zu sein) dann gibt es keine Merkfunktion.

Das war so meine Beobachtung, ich hoffe es ist die richtige Antwort auf Deine Frage.

LG Bertelsfrau

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Buch merken" Warum nicht bei jedem buch?

Beitrag von tauschgnom » 12. Apr 2011, 14:32

ansonsten gibt es auch noch ein Limit für die Merkliste. Aktuell liegt die bei 10 Produkten. Wenn Du also bereits 10 Produkte auf Deiner Merkliste hast, dann erscheint der Link auch nicht. Grundsätzlich kann man sich aber alles merken -- Bücher, Kleidung, Spiele und mehr.

HG, TG

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Buch merken" Warum nicht bei jedem buch?

Beitrag von schal1 » 13. Apr 2011, 14:12

Ahhhh,vielen Dank für die Hilfe ;) Tja, das kann schon gut sein das ich übers Limit bin :oops: ,sind halt viele bücher die ich mir merken will ,nur die Token fehlen noch :lol:

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Buch merken" Warum nicht bei jedem buch?

Beitrag von dat_urmeli » 13. Apr 2011, 18:19

schal1 hat geschrieben:Ahhhh,vielen Dank für die Hilfe ;) Tja, das kann schon gut sein das ich übers Limit bin :oops: ,sind halt viele bücher die ich mir merken will ,nur die Token fehlen noch :lol:
so gehts mir auch :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast