Wenn artikel "Nicht angekommen" ist

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn artikel "Nicht angekommen" ist

Beitrag von leander » 6. Apr 2017, 09:11

Da habe ich noch eine Zusatzfrage:

Ich finde es sehr gut, daß man immer mit 5 Sternen bewerten kann, wenn es z.B. die Schuld von DHL, Hermes und Co sind...

Aber was für Auswirkungen hat der Klick auf "nicht angekommen" -wird das irgendwo gezählt, vermerkt oder hat es anderweitige Folgen für den Tauschpartner außer informeller Natur?
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn artikel "Nicht angekommen" ist

Beitrag von BlaineMono » 13. Apr 2017, 22:18

Lt. Hilfe kannst du bewerten wie immer. Tauschgnom empfiehlt Kontakt Kontakt Kontakt... Sollte das nicht klappen soll man den tg Informationen btw den User melden. Nachdem Du "nicht erhalten" geklickt hast, kannst du 0-5 Sterne vergeben.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn artikel "Nicht angekommen" ist

Beitrag von leander » 14. Apr 2017, 16:42

Heija Blaine,

jepp, schon klar, daß man mit 5 Sternen bewerten kann -was in der Vergangenheit ja eine Zeitlang nicht ging.
Mich hätte nur so nebenbei interessiert, ob der Klick auf "nicht angekommen" irgendeinen Unterschied macht, denn nach dem Bewerten sieht man nur noch die vergebenen Sterne, was auch voll ok ist 8-)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast