Token

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
Tauschmitandrea
Beiträge: 5
Registriert: 2. Mai 2019, 18:22
zum Regal zu den Gesuchen

Token

Beitrag von Tauschmitandrea » 6. Okt 2023, 18:56

Hi,

Ich habe soeben die 11. Tauschanfrage bestätigt. Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man bei den ersten 10 Tauschanfragen erst Token gutgeschrieben, wenn der Empfänger den Eingang der Ware bestätigt, danach bekommt man die Token sofort, wenn die Tauschanfrage bestätigt wurde. Ist bei mir leider nicht der Fall....

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Token

Beitrag von Ronya » 6. Okt 2023, 22:18

Du bekommst den/die Token, wenn Du den Artikel als verschickt markierst.

Tauschmitandrea
Beiträge: 5
Registriert: 2. Mai 2019, 18:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Token

Beitrag von Tauschmitandrea » 7. Okt 2023, 08:18

Achso, vielen Dank für die Antwort. Jetzt verstehe ich auch wenn ich angefordert habe, kurze Zeit später die Meldung kommt, verschickt. Habe mich da stets gewundert.

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Token

Beitrag von Ronya » 7. Okt 2023, 12:54

So soll es eigentlich auch nicht sein. Der Artikel sollte zu dem Zeitpunkt auch tatsächlich verschickt sein.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast