Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von SchoLu » 5. Dez 2013, 20:02

Ich unterschreib mal bei allen, denen die quadratischen Buchausschnitte immer noch nicht gefallen. Bzw bei Filmen ist das ja auch so... Mit quadratisch verbinde ich immer Hörbücher... Das ist dann sehr irriterend.

Außerdem habe ich nun in einem Tauschpaket ab und an mal das schon beschriebene Problem, dass man nur das Foto sieht - keine Beschreibung, keine Token, kein Anbieter, nix!... :?
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von katha72 » 7. Dez 2013, 11:25

ich oute mich mal....

mir fallen Beschreibungen sehr schwer...

ich versuche so grob zu beschreiben, falls aber noch Fragen sind, kann man immer gerne nachfragen bei mir... und das schreibe ich meistens auch immer unter meine Beschreibung auch rein...

und gerade für Tauschpakete sagen Fotos erst einmal wesentlich mehr als alles anderes.... wer also bei mir noch Beschreibungen sucht und nicht findet, ruhig Bescheid sagen... reiche ich gerne nach


und die Frage wird dann immer beantwortet bzw. gleich mit reingesetzt in den Artikel, da auch andere mal die Frage haben könnten...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von SchoLu » 8. Dez 2013, 21:27

Gerade entdeckt:
es gibt jetzt beim Bilder hochladen die Möglichkeit, die Bilder im Normalformat oder quadratisch anzeigen zu lassen!
*juhuuu

Nun ist für mich alles toll! :-) :-) :-)
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Lenny
Beiträge: 78
Registriert: 1. Jan 2011, 16:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von Lenny » 12. Dez 2013, 13:15

KAnn man nicht noch die Startseite ändern -wen man NICHT eingeloggt ist? Mehrer Artikel EINER Kategorie in Reihe "
Mir fehlt die Übersicht doch sehr ! *hinterherjammere*

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von tauschgnom » 12. Dez 2013, 16:48

Warum nutzt Du nicht einfach die Möglichkeit beim erneuten Besuch der Website automatisch neu angemeldet zu werden? Dann hast Du doch immer mehrere Produkte pro Kategorie in der Anzeige -- und dann sogar die der selbst ausgewähten.

HG, TG

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von blueriven » 12. Dez 2013, 19:12

Lenny hat geschrieben:KAnn man nicht noch die Startseite ändern -wen man NICHT eingeloggt ist? Mehrer Artikel EINER Kategorie in Reihe "
Mir fehlt die Übersicht doch sehr ! *hinterherjammere*
Das fehlt mir auch.
Zum einen funktioniert das mit dem automatisch anmelden irgendwie auf meinem Rechner nicht und dann gehe ich auch oft auf anderen (fremden) Rechnern ins Internet, da kann ich das schon mal gar nicht einstellen.

Meistens logge ich mich nur ein wenn ich was spannendes sehe, in letzter Zeit seh ich nur leider gar nichts mehr ... :cry:
Alles ist relativ

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast