Mehr als 5 Token?

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
sultanine28
Beiträge: 32
Registriert: 16. Feb 2012, 17:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr als 5 Token?

Beitrag von sultanine28 » 16. Mai 2018, 17:22

Also das finde ich ja abgefahren. Wie teilt man denn ein Kleid. Auf die Idee, einmal die Vorderseite und einmal die Rückseite einzustellen, darauf muss man erst einmal kommen. Ich habe es im ersten Moment gar nicht geschnallt, dass das das gleiche Kleid ist.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 1207
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr als 5 Token?

Beitrag von Saga de Monte » 18. Mai 2018, 19:17

...lief aber eben über die "Zuletzt getauschte Produkte"-Seite... Sogar brav alle beiden Angebote (Teil 1 und 2)!
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 12315
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr als 5 Token?

Beitrag von BlaineMono » 19. Mai 2018, 22:18

Ja, leider nützt das Melden nicht, der Obergnom liest ja nur im Forum.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 13040
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr als 5 Token?

Beitrag von schal1 » 20. Mai 2018, 13:49

oh,oh mit ihr hatte ich nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Shirt ertauscht für 3 token, kam nicht an. PN an TP es kam sofort bereitbillig tokenersatzangebot.
Geeinigt auf 2 Token rückerstattung..... und ich bin mir fast sicher dasselbe Shirt war später wieder drin.
So,kann man auch zu token bekommen
Meine Homepage ,bis jetzt allerdings nur mit Bildern http://www.ihr-sylturlaub.de
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast