einfach mal meine Meinung texten

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: einfach mal meine Meinung texten

Beitrag von Hexin » 7. Jul 2014, 12:43

Mal dumm frag... wie kommt denn ein halber Token zustande?
Viele Grüße von der Hexin

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: einfach mal meine Meinung texten

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 7. Jul 2014, 12:46

Mehrfachtausch.

Aber so genau stieg ich da auch nicht durch - also hab ich es gelassen. Ich will ja aus so einem Tausch keine Bachelor-Arbeit machen.

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: einfach mal meine Meinung texten

Beitrag von Hexin » 7. Jul 2014, 12:48

Bild Da stimm ich dir zu!
Viele Grüße von der Hexin

Yesachael
Beiträge: 498
Registriert: 21. Feb 2013, 17:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: einfach mal meine Meinung texten

Beitrag von Yesachael » 7. Jul 2014, 13:37

Schwarzes_Einhorn hat geschrieben:Mehrfachtausch.

Aber so genau stieg ich da auch nicht durch - also hab ich es gelassen. Ich will ja aus so einem Tausch keine Bachelor-Arbeit machen.
Und wenn du die an der Uni anerkannt bekämst? :lol:
Wir lesen und bieten Phantastik ** Horror ** Thriller ** Fantasy ** Science Fiction
Wanted dead or alive: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=18&t=6752

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18435
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: einfach mal meine Meinung texten

Beitrag von schal1 » 7. Jul 2014, 21:08

Eigentlich les ich ja nur still hier mit,aber nun möchte ich auch meinen Senf dazugeben.
Zum 1:1 Tausch,die ich letzter Zeit sehr oft ablehne. Denn a.) wird angefragt ohne irgendeinen Kommentar,find ich persöhnlich
nun doof,da ja die Person etwas von mir will. b.) schau ich ins Regal find ich oft einfach überteuerte Preise.
(Damit will ich nun nicht sagen das auch ich mich verschätzten kann,das mit sicherheit.) Aber alte TBs von vor 2000 erschienen
mit 2 token reinzusetzen, find ich ehrlich gesagt übertrieben. Oder (ich schau auch viel bei Klamotten,ebenso T-Shirt oder einfach Kindersachen für 2-3 Token) bei mir wird dann für einen Token angefragt. Dann lehn ich ab. Sicher ich könnte einfach für mehrere
Token dann gegentauschen ,aber ich habe auf die nachfolgenden Diskussionen einfach keine Lust. Da ich es in der Vergangenheit
auch schon hatte. So nach dem Motto,wenn du dies dann möchte ich noch dies und das. Das wird mir dann zu kompliziert.

Zu den Bilder, ich finds schon schöner wenn Bilder dabei sind. Bei Büchern nun nicht unbegingt ein muß, da ich eh nur die
Artikelbeschreibung(die find ich noch wichtiger,da gibt es auch einige da steht nix) und evtl noch ZUstand. Wobei ich den ZUstand nun
auch nicht sooo wichtig finde, ich will die Bücher ja nur lesen und so lange sie nicht zerflleddert und mit dem mittagessen der letzten drei Jahre sind,ists ok :mrgreen:
Allerdings bei anderen Sachen wie Bekleidung, oder sonstiges was so vertauscht wird finde ich Bilder sehr wichtig.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
eiben77
Beiträge: 228
Registriert: 14. Feb 2013, 13:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: einfach mal meine Meinung texten

Beitrag von eiben77 » 9. Jul 2014, 12:03

Mehrfachtausch:

Angebot 2:1
Man fordert einen Artikel an, sucht sich einen anderen 2:1 Artikel aus und schreibt den per PN an den Anbieter. Dieser löscht den Artikel dann aus seinem Angebot und schickt beide Artikel zusammen ab.

Genau so ist es bei 3:1, 4:1 etc.

Das geht ganz einfach.
Ich lese gerade: Schwarze Strömung von Sharon Bolton

Yesachael
Beiträge: 498
Registriert: 21. Feb 2013, 17:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: einfach mal meine Meinung texten

Beitrag von Yesachael » 9. Jul 2014, 15:49

@eibe: wissen wir. ^^ Es ging aber im Beitrag von Schwarzes Einhorn um einen speziellen Paket-Mehrfachtausch, der sich als zu kompliziert herausstellte :mrgreen:
Wir lesen und bieten Phantastik ** Horror ** Thriller ** Fantasy ** Science Fiction
Wanted dead or alive: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=18&t=6752

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: einfach mal meine Meinung texten

Beitrag von Hexin » 9. Jul 2014, 18:14

Und vor allem wollte ich wissen, wie beim Tauschen ein halber Token entstehen kann...
Viele Grüße von der Hexin

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: einfach mal meine Meinung texten

Beitrag von dat_urmeli » 9. Jul 2014, 22:45

wenn man sich den Beitrag vom Einhorn richtig durchliest, ist eigentlich alles klar 8-)

ein 2:1 Produkt ist alleine ein halber Token ;)

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: einfach mal meine Meinung texten

Beitrag von Hexin » 9. Jul 2014, 22:57

Also nee, oder?

Ich habe viele Artikel 2:1 oder 3:1. Manchmal fordern die TP aber dennoch nur einen Artikel an, auch auf Nachfrage wollen sie keinen weiteren. Dann schicke ich den einen, aber Diskussionen um halbe oder drittel Token hatte ich deswegen noch nie. Auf so eine Idee bin ich bisher noch nie gekommen....
Viele Grüße von der Hexin

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast