Diskussion zu den Neuerungen vom 18.12.2011

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussion zu den Neuerungen vom 18.12.2011

Beitrag von schal1 » 20. Dez 2011, 20:27

Ah,ist mir doch fast gleich aufgefallen das da etwas neues ist... ich hab nur so lange gebraucht um den Weg hier in den Thread zu finden :lol:
Ist aber eine Superidee,werd ich gleich mal versuchen ein "kurzes" Statement abzugeben :mrgreen:

Benutzeravatar
andako
Beiträge: 257
Registriert: 26. Jan 2011, 21:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussion zu den Neuerungen vom 18.12.2011

Beitrag von andako » 22. Dez 2011, 20:29

dat_urmeli hat geschrieben:So eine kleine Anzeige, wie viele Zeichen man noch hat, wäre gut, streiche nämlich auch schon die ganze Zeit "zusammen" und paßt immer noch nicht ^^

weiter basteln gehe ;)

ich habe es jetzt auch geschafft-musste aber auch lange "basteln" :mrgreen: da ich keine Lust hat Zeichen zu zählen ;)

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast