Negative Bewertung

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
HomerSimpson1975
Beiträge: 720
Registriert: 19. Jan 2012, 11:22
Wohnort: Münsterland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Negative Bewertung

Beitrag von HomerSimpson1975 » 23. Feb 2015, 12:32

Kopf hoch :-) normalerweise läuft gerade hier immer alles glatt weil alle nett & freundlich sind ! Das du jetzt so reingefallen bist ist mega schade.

Hoffe das meine Worte dich etwas positiver stimmen und du trotzdem hier weiter machst. Vielleicht gibt der Tausch Gnom dir ja Token zurück den es ist sicherlich erwiesen das du gelinkt wurdest.

Lg dein Homer :D

winterchill
Beiträge: 1
Registriert: 21. Apr 2013, 18:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Negative Bewertung

Beitrag von winterchill » 18. Mär 2015, 21:18

@anishe: Das ist ja wirklich ärgerlich, was dir passiert ist. Kann dich sehr gut verstehen, weil es mir grad ähnlich geht, wenn auch nicht in dem gleichen Ausmaß.

Bei mir wars so, dass eine TP Ende Januar per 1:1-Tausch zwei Bücher bei mir angefordert. Ich hab dann dem Tausch zugestimmt und mit ihr ausgemacht, dass sie beide Bücher gegen eine DvD bekommt. Und seitdem reagiert die TP nicht mehr. Ich hab noch keine DVD erhalten. Ob meine Bücher angekommen sind kann ich leider aber auch nicht belegen. Als angekommen wurden sie noch nicht markiert. Und auf meine Mails reagiert die TP auch nicht.

Hab schon den Obergnom angeschrieben.Weiß jetzt auch nicht so wirklich, was ich machen soll.

Benutzeravatar
Salibri
Beiträge: 1405
Registriert: 14. Feb 2013, 11:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Negative Bewertung

Beitrag von Salibri » 18. Mär 2015, 23:23

Dein Frust ist verständlich, anishe! Und so, wie du das schilderst, würde ich auch mal vermuten, daß deine Bücher verloren sind.

Aber...
Wenn etwas aussieht wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente und quakt wie eine Ente... dann muß der Gnom dennoch die Möglichkeit in Betracht ziehen, daß es sich theoretisch um ein getarntes Spielzeugschiff mit Lautsprecher handeln könnte (*g* Das Bild gefällt mir); einfach weil man ihm sonst aus rechtlichen Gründen den kurzen Gnomenhals umdrehen könnte.
Und wenn der Gnom zuläßt, daß du hier öffentlich die Ente als Ente bezeichnest, dann könnte der Anwalt der Ente, äh, des Spielzeugschiffs... ach, na, du weißt, was ich meine.
Ärger für diese Seite nutzt nun wirklich niemandem.

Du scheinst wirklich Pech gehabt zu haben. Klar könnte man jeden TP vor einem Tausch abchecken, ob er anderswo übel aufgefallen ist, aber wer macht das schon? Ich auch nicht.
Der Verlust der Token schmerzt vielleicht nicht mal so wie der ganze Ärger, der Aufwand, das Gefühl der Ohnmacht...
Klar, wenn die Sachlage dafür spricht, wäre vielleicht wirklich eine Zivilklage angebracht. Mir persönlich wäre das wohl zu viel Aufwand. Und wahrscheinlich ist das genau die Einstellung, mit der solche... Enten (so sie welche sind...*dumdidum*)... rechnen.

Was kann ich dir an Trost anbieten? Nur das: du hast tolle Bewertungen, du hast ein gutes Regal mit guten Fotos und genauen Beschreibungen (und ich wünschte, ich würde so auf Stichwörter achten, wie du). Du wirst hier weiterhin Erfolg haben. Und die restlichen 99% der TP werden weiterhin freundlich und ehrlich sein.
Also: Kopf hoch!^^
Ich lese gerade: Douglas Coupland - Shampoo Planet



Allergikerhinweis: Achtung! Dieses Posting kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten!

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast