Diskussionen zu den Neuerungen vom 14.07.2013

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4871
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Diskussionen zu den Neuerungen vom 14.07.2013

Beitrag von tauschgnom » 14. Jul 2013, 10:46

wie gewohnt könnt Ihr hier über die heutigen Neuerungen Diskutieren.

Hier sind sie noch einmal beschrieben: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=3887

Wir hoffen auf Rückmeldungen von Euch und hoffen, Euch wieder viele hilfreiche neue Funktionen zur Verfügung gestellt zu haben.

Herzlichen Gruß
das Tauschgnom-Team

Benutzeravatar
Aleshanee
Beiträge: 2584
Registriert: 13. Feb 2013, 10:58
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 14.07.2013

Beitrag von Aleshanee » 14. Jul 2013, 10:48

Find ich super, hab das bei der Kleidung grade ausprobiert! Habt ihr wieder mal perfekt gelöst!

Und das mit den Mitgliedertreffen ist auch eine tolle Funktion, hoffe, dass es das ganze jetzt etwas mehr puscht :)
"Überlege dir gut, was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen ..."

Mein SuB _____ Ich lese gerade: "Die Entführung der Delia Wright" von Lyndsay Faye

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4871
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 14.07.2013

Beitrag von tauschgnom » 14. Jul 2013, 10:52

danke. Es freut uns zu hören, dass Dir die Neuerungen gefallen. :-)

HG, TG

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 16486
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 14.07.2013

Beitrag von BlaineMono » 14. Jul 2013, 11:15

Moin, ich finde das ganz nett, mit der Kleidung, aber die Sache mit dem Stil finde ich eher überflüssig... statt dessen wäre mir eine Materialangabe lieber. Vielleicht könntet ihr das noch irgendwann dazu machen... :)



Schaut euch mal an, wenn man jetzt auf Kleidung geht, Damen... und nach Größe filtern will. Vorher gabs 36, 38, 40 und gut. Da viele mal dies mal das oder beides angegeben hatten, habe ich meist den Haken bei allen 3 gesetzt.

Schaut mal, nun gibt es mehrere Checkboxen für die gleiche Größe? Außerdem noch die Mischgrößen... ich müsste nun 29 Checkboxen anklicken, um alles zu finden, was jemand als 36/38/40 einstellt

Da ist was schief gelaufen, oder?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4871
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 14.07.2013

Beitrag von tauschgnom » 14. Jul 2013, 11:19

BlaineMono hat geschrieben:Moin, ich finde das ganz nett, mit der Kleidung, aber die Sache mit dem Stil finde ich eher überflüssig...
wir finden es durchaus hilfreich, dass man nun nach z.B. einem einfarbigen Hemd suchen kann.
BlaineMono hat geschrieben:Schaut mal, nun gibt es mehrere Checkboxen für die gleiche Größe? Außerdem noch die Mischgrößen...
wir sind noch dabei die Größenangaben anzupassen und zu korrigieren. Wir wollten nun nicht mit dem Freigeben der Anwendung warten, bis wir damit durch sind.

HG, TG

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 16486
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 14.07.2013

Beitrag von BlaineMono » 14. Jul 2013, 11:21

Und ich würde, wenns so richtig gut sein soll, diese Funktion für die Schuhe entweder deaktivieren oder umändern, sodas es auf Schuhe passt, also andere Größen, und auch hier wäre Material ganz toll. gestreifte und gemusterte Schuhe gibts ja auch eher selten...

wenn ich die Schuhe editieren will, wegen Farbe und so, verlangt er jetzt, das ich eine Kleidergröße eingebe^^ und ich muss das tun, denn er lässt mich sonst nicht raus aus dem Menu, so sind meine Badeschlappen jetzt Gr. 192^^
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 16486
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 14.07.2013

Beitrag von BlaineMono » 14. Jul 2013, 11:32

Ich mach mal weiter, mir fällt einiges auf, da ich jetzt mal alles durchgehe

bei den Babygrößen taucht auch 38 und 40 auf... das gibts doch nicht wirklich, das fängt doch bei 50 an, oder? Sind da versehentlich Erwachsenengrößen reingerutscht?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 14.07.2013

Beitrag von sekt-mit-ananas » 14. Jul 2013, 11:43

Internal error
Return to home page

(wenn ich versuche die Jeanshosen zu editieren)
Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 16486
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 14.07.2013

Beitrag von BlaineMono » 14. Jul 2013, 11:53

Ja, hab ich auch, bei einer meiner Herrenhosen
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4871
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 14.07.2013

Beitrag von tauschgnom » 14. Jul 2013, 11:56

dann schreibt doch bitte eine PN hier im Forum eben, und nennt bitte den Namen des Produktes, damit wir dem nachgehen können.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast