hallo,
ich habe vor einem monat eine anfrage wegen einem 1:1 tausch erhalten. ich habe angenommen und auch gleich los geschickt. es wurde auch von dem anderen der versand bestätigt.
da nun nach einem monat nichts ankam habe ich mal in meinem konto nachgeschaut und festgestellt das meines "auch nicht ankam". ich wollte den benutzer anklicken, aber den gibt es gar nicht mehr!?
ich gehe nicht mehr davon aus das ich mein 1:1 tausch noch erhalten werde. ich finds nur echt doof.... wann kann man den anklicken "produkt nicht erhalten"?
1:1 tausch, kein mitglied mehr
-
- Beiträge: 8
- Registriert: 13. Feb 2013, 21:26
- zum Regal zu den Gesuchen
- Ronya
- Beiträge: 1749
- Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: 1:1 tausch, kein mitglied mehr
Laut Hilfe geht das nach 30 Tagen. Aber es hilft ja auch nicht weiter, denn Du kannst ein nicht vorhandenes Mitglied ja auch nicht mehr bewerten. In diesem Fall hast Du wohl leider einfach Pech gehabt.
-
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: 1:1 tausch, kein mitglied mehr
Du bekommst vom Gnom nach 30 Tagen auch eine eMail deswegen:
"Hallo nicht_verzagen
das Tauschprodukt "...." von ... ist schon länger unterwegs. Sollten Sie vergessen haben den Empfang zu bestätigen, dann holen Sie dies doch bitte jetzt nach und bewerten Sie den Tauschvorgang
Wenn es ein Problem gibt und das Produkt nicht bei Ihnen eingetroffen ist, können Sie das Produkt als nicht angekommen markieren.
Erfolgt in den nächsten 14 Tagen keine Statusänderung wird das System den Tausch als angekommen mit 5 Sterne-Bewertung versehen."
Erst dann ist der "Nicht angekommen"-Knopf auch grün und zu verwenden. Bewerten kannst Du dann auch.
Ich habe gerade einen ähnlichen Fall, kann auf das Profil der TP nicht mehr zugreifen, ihr nicht mehr schreiben usw. Aus meinem Eingang habe ich sie durch den "Nicht angekommen"-Button nun raus, aber in meinem Ausgang ist sie natürlich noch drin. Falls der liebe Gnom also hier mitliest, wäre ich dankbar, wenn er das löscht
"Hallo nicht_verzagen
das Tauschprodukt "...." von ... ist schon länger unterwegs. Sollten Sie vergessen haben den Empfang zu bestätigen, dann holen Sie dies doch bitte jetzt nach und bewerten Sie den Tauschvorgang
Wenn es ein Problem gibt und das Produkt nicht bei Ihnen eingetroffen ist, können Sie das Produkt als nicht angekommen markieren.
Erfolgt in den nächsten 14 Tagen keine Statusänderung wird das System den Tausch als angekommen mit 5 Sterne-Bewertung versehen."
Erst dann ist der "Nicht angekommen"-Knopf auch grün und zu verwenden. Bewerten kannst Du dann auch.
Ich habe gerade einen ähnlichen Fall, kann auf das Profil der TP nicht mehr zugreifen, ihr nicht mehr schreiben usw. Aus meinem Eingang habe ich sie durch den "Nicht angekommen"-Button nun raus, aber in meinem Ausgang ist sie natürlich noch drin. Falls der liebe Gnom also hier mitliest, wäre ich dankbar, wenn er das löscht
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast