Keine Antworten...

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Antworten...

Beitrag von BlaineMono » 18. Jul 2015, 22:48

und dann auch noch bei einer echten Spitzentauschpartnerin^^ ja was nu, melden oder wie?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Antworten...

Beitrag von Silver » 19. Jul 2015, 07:33

Ja sicher, leider ist die PN noch nicht vom OG geöffnet worden.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Antworten...

Beitrag von BlaineMono » 21. Jul 2015, 13:36

Artikel war aber weg. Habe einen neuen gefunden :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Antworten...

Beitrag von BlaineMono » 23. Jul 2015, 13:02

und die selbe userin nochmal, wieder 15 Token... anscheinend schaut der TG da doch nicht rein... die lernen es nicht...
Lange Tage und angenehme Nächte.

HomerSimpson1975
Beiträge: 720
Registriert: 19. Jan 2012, 11:22
Wohnort: Münsterland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Antworten...

Beitrag von HomerSimpson1975 » 23. Jul 2015, 13:32

Da meldet sich doch eh keiner! Wer hat schon 15 Token? Das wird die eh nicht los :)

Bernhardina
Beiträge: 607
Registriert: 13. Feb 2013, 11:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Antworten...

Beitrag von Bernhardina » 23. Jul 2015, 15:09

Sag mal, kommt nur mir das so vor oder wird immer öfter versucht, die Tokengrenze zu umgehen. Habe gerade wieder einen Artikel für 7 Token entdeckt *seufz*
„Erst durch Lesen lernt man, wie viel man ungelesen lassen kann.“ Wilhelm Raabe

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Antworten...

Beitrag von BlaineMono » 23. Jul 2015, 17:45

wenn Du das Oberteil meinst, das schwarz weiße? Da wundere ich mich besonders, ich hatte es gemeldet und vermute, es wurde gelöscht... nun hat die TP das erneut eingestellt, und total auffällig, steht ja sogar im Titel das sie 7 Token will. Das ist schon dreist...

Homer, ich bin mir nicht ganz sicher was da läuft. Die PN an den OG werden nicht gelesen. Der Bilderrahmen zu 15 Token ist nun weg. Das andere 15 Token Teil das die TP angeboten hatte ist auch weg. ... die Tunika nicht... das lässt vermuten das es mit Löschung durch den OG nichts zu tun hat.

ich könnte mir ehrlich gesagt sehr gut vorstellen das die Sachen angefordert worden sind. Einige hier sitzen massiv auf Token... warum nicht? Ich hatte im Frühjahr auch ne Weile immer so zwischen 15 und 20 Token... habe wochen und monatelang nicht viel gefunden zum anfordern. Mittlerweile sind die alle. Aber wenns schon mir so geht... da möchte ich gar nicht wissen was die Leute die neuwertike aktuelle Bücher tauschen so an Token haben.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Antworten...

Beitrag von tauschgnom » 23. Jul 2015, 18:08

BlaineMono hat geschrieben:Homer, ich bin mir nicht ganz sicher was da läuft. Die PN an den OG werden nicht gelesen. Der Bilderrahmen zu 15 Token ist nun weg. Das andere 15 Token Teil das die TP angeboten hatte ist auch weg. ... die Tunika nicht... das lässt vermuten das es mit Löschung durch den OG nichts zu tun hat.
Deine Vermutung ist falsch :!:

Außerdem gibt es doch keine Möglichkeit festzustellen, wann wir PN's lesen.

HG, TG

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Antworten...

Beitrag von Silver » 23. Jul 2015, 18:47

tauschgnom hat geschrieben:
BlaineMono hat geschrieben:Homer, ich bin mir nicht ganz sicher was da läuft. Die PN an den OG werden nicht gelesen. Der Bilderrahmen zu 15 Token ist nun weg. Das andere 15 Token Teil das die TP angeboten hatte ist auch weg. ... die Tunika nicht... das lässt vermuten das es mit Löschung durch den OG nichts zu tun hat.
Deine Vermutung ist falsch :!:

Außerdem gibt es doch keine Möglichkeit festzustellen, wann wir PN's lesen.

HG, TG

Normalerweise werden die PNs doch dann im eigenen Ausgangsordner als geöffnet = gelesen angezeigt. Ist zumindest so wenn ich mit anderen PNs wechsel.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Antworten...

Beitrag von Silver » 23. Jul 2015, 18:51

Gerade nochmal probiert. Sobald die PN auf der Hauptseite vom Empfänger geöffnet wird ist es für den Absender durch den geöffneten Umschlag zu erkennen. Daran kann man zwar nicht erkennen wann sie gelesen wurde aber zumindest dass sie gelesen wurde.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast