Keine Antworten...

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Antworten...

Beitrag von tauschgnom » 23. Jul 2015, 18:56

ja, aber die Mails werden immer auch zusätzlich per Email an uns verschickt -- wie bei allen anderen auch, die es so einstellen. Von daher kann man lediglich feststellen, ob die Email im Webinterface geöffnet/gelesen wurde. Sie kann aber auch normal per Emailprogramm gelesen werden. Wenn man sie nicht zusätzlich noch einmal im Webinterface öffnet, wird sie nicht als gelesen angezeigt, obwohl sie per Email gestellt und gelesen wurde.

HG, TG

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Antworten...

Beitrag von Silver » 23. Jul 2015, 19:01

Danke für die Antwort. Das erklärt es natürlich warum die weiterhin ungeöffnet angezeigt werden.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Antworten...

Beitrag von Silver » 23. Jul 2015, 19:07

Kleiner Vorschlag: Vielleicht könntet ihr ja im Posteingangsordner gelegentlich mal alle markieren und auf "gelesen" setzen?
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Antworten...

Beitrag von BlaineMono » 25. Jul 2015, 00:47

Ist mir eigentlich auch egal, wann wer welche Mails liest :-) war nur eine Theorie, warum der eine Artikel immer noch da ist, und auch gerade wieder neu eingestellt worden ist. macht ja vielleicht auch nix. Gruß
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast