Werbung für den Tauschgnom

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Antworten
Benutzeravatar
Allerleizeugs
Beiträge: 7
Registriert: 29. Jun 2013, 18:27
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Werbung für den Tauschgnom

Beitrag von Allerleizeugs » 20. Mai 2015, 17:47

Werbung ist wichtig! Mehr Mitglieder, mehr Angebote, mehr Tauschvorgänge!

Wie werbt ihr für unsere Plattform?
Ich twittere mehrmals täglich bis in die Kategorien, also für die Plattform.
Auch bei Google+ (da erscheint sogar ein Foto) und bei Pinterest kann man für seine Produkte weben.
Natürlich auch bei Facebook, aber da bin ich nicht....... :lol:

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Werbung für den Tauschgnom

Beitrag von tauschgnom » 20. Mai 2015, 18:17

Wer einen Blog hat, kann auch die eigenen Produkte auf seiner Seite einbinden. Damit wird sowohl für die eigenen Produkte, als auch für uns geworben. Eine Win-Win-Situation sozusagen. Ich weiß allerdings nicht, ob von dieser Möglichkeit auch jemand gebrauch macht.

HG, TG

PS: vielen Dank für die Werbung für uns :!:

köln1993
Beiträge: 4
Registriert: 15. Mai 2015, 02:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Werbung für den Tauschgnom

Beitrag von köln1993 » 21. Mai 2015, 03:30

Ich wolte jetzt mal die Tage mal denn Flyer ausdrucken von der seite und dann z.B einfach mal in läden auf hängen so kommen dann auch wieder viele leute hier rein oder man macht werbung in Facbook :)

Benutzeravatar
Pöppel
Beiträge: 5
Registriert: 3. Aug 2014, 11:49
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Werbung für den Tauschgnom

Beitrag von Pöppel » 30. Mai 2015, 19:36

tauschgnom hat geschrieben:Wer einen Blog hat, kann auch die eigenen Produkte auf seiner Seite einbinden. Damit wird sowohl für die eigenen Produkte, als auch für uns geworben. Eine Win-Win-Situation sozusagen. Ich weiß allerdings nicht, ob von dieser Möglichkeit auch jemand gebrauch macht.
Wo finde ich denn die Anleitung dafür?

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Werbung für den Tauschgnom

Beitrag von Silver » 30. Mai 2015, 19:59

http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.ph ... og#p410362

Das könnte dir eventuell weiterhelfen.

Lieber Obergnom - wäre es nicht evtl. empfehlenswert die Links dazu im Bereich "Werbung & PR" mit unterzubringen?
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Pöppel
Beiträge: 5
Registriert: 3. Aug 2014, 11:49
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Werbung für den Tauschgnom

Beitrag von Pöppel » 30. Mai 2015, 20:05

Danke Silver, habe es inzwischen auch unter Hilfe gefunden :D

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Werbung für den Tauschgnom

Beitrag von tauschgnom » 30. Mai 2015, 22:22

Falls zu noch weitere Fragen dazu hast, beantworten wir sie natürlich gerne. Oder falls Du Anregungen zur Anleitung, hast, freuen wir uns natürlich auf Rückmeldung.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast