TP hat Bilder genommen, entpricht nicht dem Artikel

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Antworten
waldemar
Beiträge: 48
Registriert: 8. Feb 2011, 09:33
zum Regal zu den Gesuchen

TP hat Bilder genommen, entpricht nicht dem Artikel

Beitrag von waldemar » 4. Mär 2016, 12:23

Hallo
ich wurde um einen 1 zu eins Tausch gebeten
und hab leider nicht hier im Forum
und nicht die vielen Bewertungen alle gelesen.
Die Tp hat Bilder genommen, die nicht ihrem vertauschten Artikel entsprechen . Ich habe die Bilder sogar in internetshops gefunden.
Bei einem anderen Artikel hat sie falsch beschrieben..........
Es ging um viele token und ich habe leider sehr gute Neuware verschickt
und Sachen für den Müll bekommen...........
Erst dauerte der Versand sehr lange, aber das entschuldigte sie mit Krankheit, was ja mal vorkommen kann. Ich wunderte mich nur, dass sie meine Sachen noch nicht bewertet hat, die schon lange bei ihr waren.
Es ist leider mein erster total verunglückter Tausch hier.
Ich habe sie per pn um Lösungsvorschlag gebeten und auch den Gnom informiert, da es wohl nicht das erste mal war, dass sie die Börse hier ausnutzt.
Gruß Monika

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP hat Bilder genommen, entpricht nicht dem Artikel

Beitrag von tauschgnom » 4. Mär 2016, 17:03

da Du keine "Frage" gestellt hast, haben ich den Beitrag aus dem "Fragen zum Tauschgnom" Bereich in den Diskussionsbereich verschoben. Wobei mir nicht ganz klar ist, was die Intention Deine Beitrags ist. Darüber zu Diskutieren oder was möchtest Du?

Grundsätzlich ist es natürlich hilfreich, vor einem Tausch sich die Bewertungen anzuschauen -- aber das ist Dir sicherlich inzwischen auch klar.

HG, TG

PS: uns tut es natürlich leid zu hören, dass Du eine schlechte Tauscherfahrung hier gemacht hast :!:

Benutzeravatar
ruhrpottmaedchen
Beiträge: 5588
Registriert: 30. Okt 2011, 09:38
Wohnort: Essen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP hat Bilder genommen, entpricht nicht dem Artikel

Beitrag von ruhrpottmaedchen » 4. Mär 2016, 18:14

verbuchs unter miese Erfahrung..und freu dich des Lebens.
mich findet ihr überall dort wo es Bücher gibt
https://www.buechertreff.de/user/29663-ruhrpottmaedchen/#library

waldemar
Beiträge: 48
Registriert: 8. Feb 2011, 09:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP hat Bilder genommen, entpricht nicht dem Artikel

Beitrag von waldemar » 5. Mär 2016, 08:00

guten Morgen
ich hab gedacht,wenn sie da mal dem falschen Bilder klaut,wird es teurer für sie als die paar Sachen,die sie hier bekommt.
Liebes Ruhrpottmädchen ich habe die letzten Jahre so viel mitgemacht,dass ich meine Energien gut einteilen muss.
Trotzdem ärgert es mich.Ich hab mich auf den Wunsch zum eins zu eins Tausch eingelassen und wollte die ertauschten Sachen verschenken.
Gruss und allen ein schönes Wochenende

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP hat Bilder genommen, entpricht nicht dem Artikel

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 6. Mär 2016, 19:03

Das nächste Mal schau einfach zuerst auf die Bewertungen. Das ist inzwischen so toll aufgeschlüsselt, das du auch bei einem äußerlich makellosen Profil sehen kannst, wenn es gehakt hat. Das hat mich dann schon so manches Mal vom Tauschen abgehalten, vor allem, wenn die Gegenkommentare entsprechend ausfielen.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3271
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP hat Bilder genommen, entpricht nicht dem Artikel

Beitrag von Saga de Monte » 7. Mär 2016, 07:32

Schwarzes_Einhorn hat geschrieben:Das hat mich dann schon so manches Mal vom Tauschen abgehalten, vor allem, wenn die Gegenkommentare entsprechend ausfielen.
Das ging mir auch schon ein paar mal so. Wegen schlechten Bewertungen (wenn sie nicht überwiegen) lass ich mich nicht unbedingt vom Tauschen abhalten, aber wenn die Gegenkommentare beleidigend sind, tausch ich definitiv nicht! Ich finde sowas echt schlimm.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast