angefordete Ware wird nicht verschickt

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Antworten
Benutzeravatar
tizzi
Beiträge: 759
Registriert: 28. Nov 2013, 12:17
zum Regal zu den Gesuchen

angefordete Ware wird nicht verschickt

Beitrag von tizzi » 20. Mär 2016, 22:55

hallo, ich habe vor 2 Wochen etwas 1:1 getauscht.
Ich habe auch gleich verschickt. Mein Tauschpartner aber nicht. Auf meine Mails keine Antwort.
Was kann ich machen?. Jetzt habe ich gesehen, dass der Tauschpartner die letzten Tage schelchte Bewertungen bekommen hat.
Wäre für einen Tipp dankbar.

Danielaandreas
Beiträge: 13
Registriert: 3. Feb 2016, 01:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: angefordete Ware wird nicht verschickt

Beitrag von Danielaandreas » 4. Jun 2016, 15:18

tizzi hat geschrieben:hallo, ich habe vor 2 Wochen etwas 1:1 getauscht.
Ich habe auch gleich verschickt. Mein Tauschpartner aber nicht. Auf meine Mails keine Antwort.
Was kann ich machen?. Jetzt habe ich gesehen, dass der Tauschpartner die letzten Tage schelchte Bewertungen bekommen hat.
Wäre für einen Tipp dankbar.

Mir geht's genauso,kann man glaube ich garnichts tun!! Man kann nur die anderen netten tauschgnomen vor dieser person warnen. Ganz öffentlich!!! Bei mir war es [...]. Sie hat mich komplett verarscht. Bin da auch stink sauer weil keime Antwort von ihr kommt. Hab auch schon tauschgnom angeschrieben aber bis jetzt ist keine Antwort gekommen. Würde sie am besten sperren lassen. Weil sowas ist betrug.

editiert von Tauschgnom:
Mitgliedsnamen entfernt

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: angefordete Ware wird nicht verschickt

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 4. Jun 2016, 16:36

Nichtsdestotrotz gehören Namen hier NICHT genannt!

Ein (genauer) Blick in die Bewertungen hilft oft schon weiter.

Benutzeravatar
ruhrpottmaedchen
Beiträge: 5588
Registriert: 30. Okt 2011, 09:38
Wohnort: Essen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: angefordete Ware wird nicht verschickt

Beitrag von ruhrpottmaedchen » 4. Jun 2016, 18:11

...
mich findet ihr überall dort wo es Bücher gibt
https://www.buechertreff.de/user/29663-ruhrpottmaedchen/#library

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast