Mal ne Frage zu den Gesuchen

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mal ne Frage zu den Gesuchen

Beitrag von Issy » 30. Okt 2016, 19:42

Ich habe auch schon Suchende angeschrieben die ein aktuelles Gesuch drin hatten und die hatten dann keine Token und ließen sich das Angebot monatelang reservieren.........

Ich lösche Gesuche, wenn ich das Gewünschte habe.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

paulinetf
Beiträge: 2
Registriert: 29. Aug 2016, 09:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mal ne Frage zu den Gesuchen

Beitrag von paulinetf » 31. Okt 2016, 15:25

Tja, schade, Mailin.
Für die gleiche Mühe, die es Dich jetzt gekostet hat, auf meinen post zu antworten, hättest Du auch gleich rückfragen können, ob Du es für 1 Token bekommst.
Grundsätzlich finde ich es unhöflich, auf eine PN nicht zu antworten und ich verstehe auch nicht, daß Du es so unmöglich findest, daß ich Dir etwas anbiete, das sich nicht 100% mit Deinen Vorstellungen deckt. Immerhin war es ja das richtige Buch - hätte ich Dir stattdessen "Die schönsten Kinderlieder" angeboten oder schlimmer, würde ich Dich ja verstehen. Deswegen mußt Du mich doch hier nicht so abbügeln. Ich dachte, das hier sei eine Plattform auf der man miteinander kommuniziert.
Grüße, paulinetf

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mal ne Frage zu den Gesuchen

Beitrag von BlaineMono » 3. Nov 2016, 22:54

Mailin hat geschrieben:Da ich zu den Leuten gehöre, die nicht reagiert haben:

Wenn du mich wegen eines Gesuches anschreibst, in dem ich klar sage, dass ich das Buch für maximal 1 Token suche und du mich auf dein Exemplar aufmerksam machst, dass du aber für 2 Token eingestellt hast, finde ich das auch etwas doof. Macht nämlich auf mich nicht den Eindruck als hättest du das Gesuch aufmerksam gelesen und da hab ich dann ganz ehrlich auch nicht die Lust Zeit auf eine Reaktion zu verwenden.
Streitet euch nicht, in beide Posts kann man einen strengen Ton reininterpretieren, wenn die aktuelle Tagesstimmung Richtung Krawall tendiert, oder eben auch nicht... egal. Ich hatte auch schon so Anfragen, wie von Mailin beschrieben. Ich wusste dann immer gar nicht was ich denen sagen soll... "Ich biete aber leider max. einen Token!"? "Sorry, nicht gelesen, 2 T zahle ich nicht?" "Das Buch ist niemals 2 T wert, krieg ich bei Booklooker für 45 cent?"? Wem hilft das... hab dann meist auch nicht reagiert oder so... man muss hier auch echt nicht auf jede PN antworten.

Immer locker bleiben.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast