Warum wird Defektes/Unvollständiges angeboten?

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Warum wird Defektes/Unvollständiges angeboten?

Beitrag von Issy » 15. Nov 2016, 18:48

Also manchmal, da denke ich, ich nähme auch ein kaputtes Gerät, nur um herauszufinden was es hat. Ich bin echt nicht geschickt, habe es aber geschafft meiner Waschmaschine ein Teil aus- und das Neue wieder einzubauen. Das hat mich Stolz gemacht.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Warum wird Defektes/Unvollständiges angeboten?

Beitrag von BlaineMono » 20. Nov 2016, 00:25

Aber um das auszuprobieren, würdest Du doch hier keine Token verwenden und etwas kaputtes ertauschen^^
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6574
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Warum wird Defektes/Unvollständiges angeboten?

Beitrag von katha72 » 20. Nov 2016, 09:45

ne, würde ich nicht ertauschen wollen......

mein Reader ist defekt... hat wohl Wasser gezogen....

wenn es mit Reis nicht klappt, kann ich es immer noch öffnen.... reinschauen..... und wegschmeißen.... nur damit ich mal weiß wie das Ding von innen aussieht. ... zusammen mit meinem Sohn....

wobei habt ihr schon mal Schrauben etc.. daran gesehen zum öffnen ????

egall....

bei einigen Angeboten schüttel ich auch manchmal nur den Kopf.... bin aber mittlerweile auch soweit und stelle es mal ein... für einige Zeit, um es aber nach mindestens einem halben Jahr zu entsorgen......

So und nun werde ich mich mal langsam um mein Mittagessen kümmern...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast