WiT - Klasse 10b

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
Nicki007
Beiträge: 1938
Registriert: 16. Jun 2014, 21:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von Nicki007 » 9. Apr 2022, 12:54

Der Rabe war schon klasse :lol:

Benutzeravatar
bluewater
Beiträge: 494
Registriert: 2. Jan 2011, 21:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von bluewater » 9. Apr 2022, 12:57

stips hat geschrieben:
9. Apr 2022, 12:36
Ich hab noch eine Frage: Ein paar von euch haben mir vorgeworfen, ich hätte mit einer Sonderrolle gewedelt als ich nominiert war. Das hat mich etwas gewundert... Also _dass_ ich eine SR habe, darf ich ja wohl andeuten, oder? Insbesondere, wenn ich in Gefahr stehe, abgewählt zu werden... Aber welche es ist, hab ich doch nicht gesagt. Zumindest nicht absichtlich *verwirrt bin*
Stips, ich habe es so empfunden und hatte Angst, das es zu offensichtlich war und die Bösen dich dann killen würden. Mittlerweile ist mir eingefallen dass Nicki in einem anderen Spiel auch mit einer Sonderrolle gewedelt hat obwohl sie keine hatte. Es wird also okay sein. Also nichts für ungut, ich wollte dich auf keinen Fall persönlich angreifen.

Was Kanga und Yssen betrifft habe ich etwas krass reagiert und das tut mir auch leid. Ich muss gestehen, dass ich zwischendurch tatsächlich aufpassen musste das Geschriebene nicht persönlich zu nehmen. Ich kam mir so abgewertet und dumm vor _nur meine Wahrnehmung_, ich habe geschrieben wie ich jede Spielerin eingeschätzt habe, mehr konnte ich nicht wissen. Als gerbera sich dann als Gute herausgestellt hat dachte ich ich wär im falschen Film.

Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2363
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von Kanga » 9. Apr 2022, 12:58

Alles gut Nicki eigentlich kann ich das gut ab.
Aber gestern scheinbar nicht.
Klar war WIT nur das Quentchen das gefehlt hat, aber ich saß hier echt heulend.

Das ist dann auch kein Spiel wert.
Natürlich trifft, zum Glück nicht immer dass so ein was hier gestern los war, aber dennoch.

Und noch ganz dickes Dankeschön an Franzi, nichts desto trotz war es toll das du geleitet hast und ein schönes Spiel.

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von javaline » 9. Apr 2022, 12:59

Der Rabe tigra, also in meiner Welt. Bisschen verwirrt, aber zwei Böse bei den Nichthinweislingen und zwei Neuhinzukommende beim zweiten Hinweis gingen eher nicht. Also tigra war ein verwirrter, ziemlich aggressiv spielender Rabe. :-))

Benutzeravatar
bluewater
Beiträge: 494
Registriert: 2. Jan 2011, 21:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von bluewater » 9. Apr 2022, 13:01

Ich verwechsle gerade etwas, ich habe auf Scholus Rollenouting reagiert nicht auf das von stips.

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von SchoLu » 9. Apr 2022, 13:02

Boah, Lela! Dir glaube ich auch nie wieder. Aber immerhin hatte ich mit tigra recht :evil:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
sumo
Beiträge: 631
Registriert: 16. Jun 2014, 14:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von sumo » 9. Apr 2022, 13:02

javaline hat geschrieben:
9. Apr 2022, 12:59
Der Rabe tigra, also in meiner Welt. Bisschen verwirrt, aber zwei Böse bei den Nichthinweislingen und zwei Neuhinzukommende beim zweiten Hinweis gingen eher nicht. Also tigra war ein verwirrter, ziemlich aggressiv spielender Rabe. :-))
Tigra war doch gar nicht der Rabe....

Franzi: tolle Leitung, vielen Dank@
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6640
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von stips » 9. Apr 2022, 13:06

bluewater hat geschrieben:
9. Apr 2022, 13:01
Ich verwechsle gerade etwas, ich habe auf Scholus Rollenouting reagiert nicht auf das von stips.
Ja, Du warst es nicht. Ich weiß nicht mehr genau, wer sich dazu alles geäußert hatte. Tigra auf jeden Fall (aber die war böse und daher war das im Nachhinein OK :lol: ), aber ich glaube zuerst waren es zwei Gute. Aber egal - anscheinend war es dann ja doch nicht so auffällig. Das beruhigt mich.

Benutzeravatar
Yssen
Beiträge: 2802
Registriert: 19. Mai 2014, 14:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von Yssen » 9. Apr 2022, 13:08

Herzlichen Glückwunsch den Bösen und danke Franzi für die gute Leitung der Runde. War eine schöne Geschichte.

Benutzeravatar
Ivabo Dwedi
Beiträge: 1557
Registriert: 3. Feb 2020, 11:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von Ivabo Dwedi » 9. Apr 2022, 13:12

Ivabo Dwedi hat geschrieben:
8. Apr 2022, 14:54
tigra glaube ich immer noch, sie spielt für mich gut (wehe, wenn nicht, dann vergesse ich nach dem Spiel, dass ich keine Froschschenkel esse!).
Gegrillt, gebraten, mariniert, gekocht, zu Mus verarbeitet….. :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast