Diskussionen zu den Neuerungen vom 03.09.2017

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
maha52
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Jun 2014, 18:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 03.09.2017

Beitrag von maha52 » 4. Sep 2017, 17:30

Ich kann im Forum nicht mehr schreiben, obwohl ich angemeldet bin. Ging früher über "Zitieren".

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 03.09.2017

Beitrag von Silver » 4. Sep 2017, 17:51

Unter links steht der Button Antworten. Darüber kann man wie sonst auch schreiben. Um den Vorrschreiber zu zitieren, kannst du in seinem Beitrag rechts oben die "Gänsefüsschen" anklicken. Wenn du mit der Maus drüber fährst, dann wird dir auch das Wort zitieren angezeigt. ;)
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Kuryiu
Beiträge: 1649
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 03.09.2017

Beitrag von Kuryiu » 4. Sep 2017, 18:27

Ich finds gut ... :D Danke!

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 03.09.2017

Beitrag von SchoLu » 4. Sep 2017, 19:09

Ich find's auch erstmal gut, muss mich aber natürlich erst noch richtig dran gewöhnen 😉
Was mir aber aufgefallen ist: ich krieg gar keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr über neue Benachrichtigungen 😢

Ansonsten allerdings ein dickes Dankeschön und ein Lob für euch, dass ihr euch immer so toll um eure Seite kümmert und ihr so lieb auf uns eingeht 😍😘😗😙😚
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 03.09.2017

Beitrag von Silver » 4. Sep 2017, 19:35

Scholu - schau mal in den Benachrichtigungen ob die Einstellung bei dir aus Versehen gelöscht ist. Ich hatte gestern auf einmal Benachrichtigungen drin, die ich nie eingestellt hatte.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22767
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 03.09.2017

Beitrag von TauschmitTaxina » 4. Sep 2017, 19:55

Mich blendet der arg hellweise Hintergrund nun doch auf Dauer,
Könnte man das nicht noch dimmen ? :oops:

Kann man vom Forum aus nicht mehr direkt ins Regal vom TP springen das war doch immer so einfach :?

Sonst Danke für die viele Mühe der Aktualierung :D , ich muss mich noch eingewöhnen, war aber bisher nur am Tablet online ;)
Ich lese: Himmelstürmerinnen (WB)
Warten: #Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 03.09.2017

Beitrag von SchoLu » 5. Sep 2017, 09:21

Silver hat geschrieben:
4. Sep 2017, 19:35
Scholu - schau mal in den Benachrichtigungen ob die Einstellung bei dir aus Versehen gelöscht ist. Ich hatte gestern auf einmal Benachrichtigungen drin, die ich nie eingestellt hatte.
Wo find ich denn das? 🤔
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 03.09.2017

Beitrag von Silver » 5. Sep 2017, 09:47

Wenn du am PC online bist dann schau mal hier oben rechts. Da steht Benachrichtigungen. Draufklicken und dann auf Einstellungen.

Die Leiste wo du das findest ist immer in jedem Forumsbereich ersichtlich.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 03.09.2017

Beitrag von SchoLu » 5. Sep 2017, 10:52

Aha, danke schön, da hatte ich nicht geguckt :oops:

Allerdings sind alle Häkchen noch da, daran liegt's also nicht :?
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 03.09.2017

Beitrag von javaline » 5. Sep 2017, 10:52

tauschgnom hat geschrieben:
3. Sep 2017, 17:46
javaline hat geschrieben:
3. Sep 2017, 17:28
Was mir auffiel ist erst mal nur eine Kleinigkeit: Mein online-Status ist versteckt "hidden" eingestellt, wird unten aber mit javaline angezeigt.
Beim normalen Nutzen des Forums ist mir das nicht wichtig. Aber wir spielen ab und an hier ein schönes Forumspiel (WiT) und dafür ist es von Vorteil, wenn der online-Status nicht einsehbar ist.
Deinen Status sollte aber trotzdem keiner sehen können. Du kannst ja mal einen zweiten Browser parallel dazu öffnen, da müsstest Du dann nur aus unsichtbar (ohne Namen) angezeigt werden. Ich gehe davon aus, dass Du Deinen Namen bei den angemeldeten Nutzern nur siehst, weil Du es selbst bist.
Habe es gerade mit einem zweiten Browser getestet. Ja, du hast Recht, in dem zweiten Browser(unangemeldet) sehe ich mich nicht.
tauschgnom hat geschrieben:
3. Sep 2017, 17:46
Du müsstest Deinen Namen auch kursiv dargestellt sehen.
Genau so ist es. Das kursiv fiel mir erst gar nicht auf.
Vielen Dank für die Mühe des Nachschauens.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast