ABC Wichteln

Für Wichteleien aller Art
eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von eduardine22 » 27. Jan 2019, 00:24

Altair, ich habe gerade Deine Liste gelesen und würde Dich dann gerne ablösen :P

Sonjana
Beiträge: 2051
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Sonjana » 27. Jan 2019, 12:14

Hallo SchoLu

Freue mich dass es gut angekommen ist und hoffentlich alles gepasst hat :)

Danke liebe Altair, das ging ja total schnell und freu mich schon sehr :)

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von SchoLu » 27. Jan 2019, 20:50



Ja alles toll! Die Kinder haben heute noch die Ü-Eier ausgepackt. Da fehlte zwar die Schoki :lol: Aber das Spielzeug kam auch gut an! ;)

Der Rest ist auch super. Beim nächsten Mal Baden gibt es den Vulkan und ich hab schon das Duschbad ausprobiert - mit Kaffeegeruch, voll lecker! :mrgreen: ☕👍🏻
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von SchoLu » 27. Jan 2019, 20:51

Bisherige Liste:

lisaundsabine
Blaine
Cambia
Winterhexe
Thelya
Topas
Issy
Rinah
Light
Gerbera
Altair
BlaineMono
Fili
Topas
Thelya
SchoLu
dvdSammlerin
Rinah
eduardine22
Altair
SchoLu
eduardine22
dvdsammlerin
winterhexe
Rinah75
BlaineMono
Altair
0rion
eduardine22
Topas
Vicky
Asperbeauty
SchoLu
Sonjana
Altair
eduardine22
_____________________________________________________________________________________

So geht's:
-Benutzer A schreibt eine A-Z Liste von Kleinigkeiten, die er sich wünscht
-Benutzer B schriebt "ich übernehme Benutzer A" und schreibt daraufhin ebenfalls seine Wunschliste (von A-Z) hier rein und verschickt sein Päckchen (gefüllt mit Wünschen von Benutzer A) an Benutzer A

Regeln:
-mind. 3 Wünsche erfüllen
-mind. 5€ Wert
-bitte zuverlässig sein und bei Verlust des Päckchens/Brief/Warensendung für Ersatz sorgen
-keinen Schrott verschicken
-bitte liebevoll verpacken
-Wichtelgeschenk über die Hauptseite mit zu verschenken einstellen
-wenn gebrauchte Dinge verschickt werden, bitte darauf achten, dass sie noch nutzbar sind
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Altair » 4. Feb 2019, 23:14

Guten Abend miteinander.
Was lange währt wird hoffentlich gut.
@Sonjana
Habe dein Päckchen jetzt fertig.
Du kannst anfordern. :mrgreen:
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Sonjana
Beiträge: 2051
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Sonjana » 5. Feb 2019, 22:08

Danke Altair, bin schon ganz gespannt und freue mich wenn es ankommt :)

Sonjana
Beiträge: 2051
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Sonjana » 6. Feb 2019, 15:29

Das megatolle Wichtelpäckchen von Altair kam heute an und es war alles so hübsch verpackt, dass ich es gar nicht auspacken hätte wollen :lol:
Kinder wollten aber gleich nur noch schnell ein Foto gemacht und dann losgelegt voller Freude.

Die Sesamstrasse Fruchtquetschies wurden schon vernichtet :lol:

https://www.tauschgnom.de/product/mein- ... 1361344?61

Danke liebe Altair, war perferkt :)

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von SchoLu » 6. Feb 2019, 15:43

Oh wie schön. Die Nudeln sind ja witzig 🌛⭐🌠
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von SchoLu » 6. Feb 2019, 15:48

Ach, was ist eigentlich mit eduardine22, hat sie nun abgelöst? Dann fehlt noch ihre Liste :)
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von eduardine22 » 6. Feb 2019, 16:34

Ich brauche doch erst Altair ihre Liste, damit ich sie ablösen kann, oder?

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast