Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 2920
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Münsterland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 18. Sep 2019, 15:44

Angie das Panschi hat geschrieben:
18. Sep 2019, 15:25
Ihr seid ja echt lieb🥰
Ich hätte noch ne Schoko Chilli Handcreme von Alverde.. kann ich damit noch jemanden locken?
Frisch eingestellt 😁
Limited Edition,wie wir ja sehen konnten sind die mindestens 2 Token Wert.*ironieaus*
Bei mir für nur 1😂🙈
Ja, hab ich gesehen und ich hätte - bei dir - auch gerne zugegriffen. Aber ich hab keine Pakettoken mehr.
Kein Versand mehr mit Post und DHL. Seither lebe ich stressfreier. :lol:

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 1939
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von bartenschlager » 18. Sep 2019, 15:50

Ich habe gerde mein Regal geschlossen, da ich heute nur sporatisch zu hause bin...Mein Paket muss am Sa spätestens verschickt werden, packen muss ich igendwann nachts ... wird schon einen Großteil habe ich schon bereitgelegt und einen Umzugskarton habe ich geleert ....

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 5522
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von katha72 » 18. Sep 2019, 15:58

finde ein Buch nicht.... muss ich schauen.... ansonsten melde ich mich noch einmal....

so ein Mist aber auch
Alle meine Artikel gebe ich auch gerne gegen Wandertoken ab. Auf Wunsch und Nachfrage reserviere ich auch die Artikel, damit sie kein anderer anfordern kann.

simmi777
Beiträge: 539
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von simmi777 » 18. Sep 2019, 16:22

Whoop Whoop! Ich habe alles gefunden, auch die Teile um die ich mir in den letzten Tagen insgeheim Sorgen gemacht hatte. Jetzt heißt es lustig einpacken. :)

smyrill
Beiträge: 12460
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von smyrill » 18. Sep 2019, 16:23

... boah, der letzte Tauschtag ein Mittwoch *haarerauf* da bin ich nur unterwegs.

Jetzt schau ich mal, wo ich meinen letzten Token noch unterbringe.

Und einmal 1:1 läuft auch noch.

*wiederrausflitz*

smyrill
Beiträge: 12460
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von smyrill » 18. Sep 2019, 16:30

Angie das Panschi hat geschrieben:
18. Sep 2019, 15:36
Küstenkind hat geschrieben:
18. Sep 2019, 15:34

Wenn Du Sprit- oder Busgeld drauflegst, kommst auch dahin. :lol:
Mist..warte..ich mach 5 draus😂🙈
Was ein Glück, da war ich jetzt schneller :lol: :lol: :lol:

... Creme zum Schnäppchenpreis, Angie genullt und den letzten Token verbraten.

Sollte sich noch einer verirren zu mir, finde ich bestimmt nen schönen Film bei der Pfirsichblüte (hab vorsichtshalber gar nicht in ihr DVD Regal geschaut, damit ich nicht noch mehr DVD ansammle ;) )

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 14594
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schal1 » 18. Sep 2019, 16:37

smyrill hat geschrieben:
18. Sep 2019, 16:23
... boah, der letzte Tauschtag ein Mittwoch *haarerauf* da bin ich nur unterwegs.

Jetzt schau ich mal, wo ich meinen letzten Token noch unterbringe.

Und einmal 1:1 läuft auch noch.

*wiederrausflitz*
Bei mir ist Mittwoch wie Montag bei anderen. Dienstag haben wir zu ... am gesamten Wochenende bin ich nicht anwesend
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 14594
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schal1 » 18. Sep 2019, 16:38

Uuuuund flug ist gebucht :mrgreen: vom 14.10 bis 20.10 bis dahin hab ich alles über die Bühne gebracht
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 6923
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Belanna » 18. Sep 2019, 16:59

so alles gepackt und beschriftet, Paket Tetris spiel ich morgen. Das Fehlteil ist nicht aufgetaucht *grmpf
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 3981
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Annapurna » 18. Sep 2019, 17:13

So ,das meiste hab ich verpackt, ein paar Teile fehlen noch, jetzt muss ich erstmal kochen und danach geht es weiter

ich schließe jetzt mein Regal, falls noch jemand etwas haben möchte, müsst ihr mir halt schreiben, schaue später wieder rein :)
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade :Haus der Stürme/ Glanz und Schatten v. Susanna Kearsley

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: onnoi und 1 Gast