Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Spendenaktion für Hospiz mit Tauschen?

Umfrage endete am 14. Sep 2019, 21:21

Ja, ich finde es gut.
4
27%
Meinetwegen bei Mehrheit, können wir...
3
20%
Nein, lassen wir es.
8
53%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5149
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 10. Okt 2019, 19:10

Ich hab auch einen großen L-Karton. Morgen guck ich mal, was da so alles reinpasst.

Morgen stell ich noch mal für schal Gläser ein. Leider hatten sie jetzt nicht wirklich viel.

und ich stelle Schals ein. Hab mir heute drei Neue gekauft, an dem Angebot konnte ich nicht vorbei gehen, die sind so toll. Also müssen ein paar weg. Und es ist ja schon kühl. Da passt das doch fürs Paket.

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschgetier » 10. Okt 2019, 19:46

:arrow: Ich wollte Samstag mal ein bisschen was zusammensuchen, was ich hier einstellen kann (Raucherhaushalt). Komme allerdings nicht ständig dorthin, deshalb meine nachfolgenden Fragen. Dann könnte ich nämlich präziser suchen bzw. mitnehmen.

Gibt es Interesse an:
☆ Holzstempel? Wenn ja, welche Motive oder Schriftzüge insbesondere?

☆ Häkelnadeln/ Stricknadeln? Eine bestimmte Größe?

☆ Kleidung in Gr. 56 (oder größer)? Was wird da gebraucht?

☆ Schuhe für breite Damenfüße? Welche Größe?

☆ Stoffblumen? Eine bestimmte Farbe?

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5149
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 10. Okt 2019, 20:19

Ja, und ich wollte mal nachfragen ob Interesse an Büchern besteht. Wenn kein Interesse besteht, dann stell ich sie erst gar nicht ein. Ich hab etwa 30 Bücher aussortiert... Sachbücher, Krimis, Romane etc.

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von beatlejus » 10. Okt 2019, 21:21

weiss jemand bei wem ich diesen kleinen grünlichen Porzellanvogel im Regal gesehen hab??..ich find ihn nicht mehr :cry: und nun hätt ich Platz für ihn gefunden :roll:

matrikel
Beiträge: 827
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von matrikel » 10. Okt 2019, 22:12

ich habe bei edelweiss das ferkle von winnie puuh ergattert,jetzt fehlt mir noch des hefalump falls des jemand hat,auf der couch ist noch platz :lol: oder der junge robin weis gar nicht ob es den als plüschfigur gibt aber wäre schön :mrgreen:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5149
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 11. Okt 2019, 07:50

matrikel hat geschrieben:
10. Okt 2019, 22:12
ich habe bei edelweiss das ferkle von winnie puuh ergattert,jetzt fehlt mir noch des hefalump falls des jemand hat,auf der couch ist noch platz :lol: oder der junge robin weis gar nicht ob es den als plüschfigur gibt aber wäre schön :mrgreen:
Ich hätte 2 neue süße Plüschis von Milka in lila. Die sind so schön und kuschelweich, aber wir haben leider keinen Platz. Ich dachte, ich könnt sie ins Bücherregal stellen... :lol:

Das ist ja niedlich. Sieht fast aus wie das Moorhuhn. ;-)


Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5149
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 11. Okt 2019, 09:19

Na ja, hier hab ich zum großen Glück noch kein Buch ertauscht. Ich hoffe eigentlich, dass das so bleibt. ;-)

Bei schals Paket saß ich auf den Händen und hab gnadenlose 20 Bücher ertauscht. Oh je, oh je. :lol:

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Clownkasimir » 11. Okt 2019, 11:20

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
10. Okt 2019, 15:31
Küstenkind hat geschrieben:
10. Okt 2019, 15:00
Sonjana hat geschrieben:
10. Okt 2019, 14:41

Ach halt. Schal kenne ich persönlich, sie hab ich schon mal gesehen. :-) Aber sonst? Küstenkind würd ich gerne besuchen, wenn ich das nächste Mal in Schleswig Holstein bin. :-)

Manche TP Namen kenn ich schon lange und manche sind neu. Ganz neu. Bulli irgendwas ist für mich komplett neu.
Huhu ähm nur Küstenkind? Ich will dich auch
Sehen 😅

KptnKaos
Beiträge: 1165
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von KptnKaos » 11. Okt 2019, 12:28

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
11. Okt 2019, 09:19
Na ja, hier hab ich zum großen Glück noch kein Buch ertauscht. Ich hoffe eigentlich, dass das so bleibt. ;-)

Bei schals Paket saß ich auf den Händen und hab gnadenlose 20 Bücher ertauscht. Oh je, oh je. :lol:
Ich zwinge mich auch vor allem in Paketen nur gaaaanz selten Bücher zu ertauschen, sonst eskaliert das bei mir auch zu sehr

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5149
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 11. Okt 2019, 12:38

Clownkasimir hat geschrieben:
11. Okt 2019, 11:20
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
10. Okt 2019, 15:31
Küstenkind hat geschrieben:
10. Okt 2019, 15:00


Huhu ähm nur Küstenkind? Ich will dich auch
Sehen 😅
Ich weiss ja nicht wo ihr alle wohnt. Und wenn wir in Schleswig Holstein sind, machen wir immer nach Meck-Pomm Ausflüge. Fire kenne ich ja leider auch noch nicht. Man sollte einfach ein Treffen organisieren, wenn wir wieder im Norden sind. Ich kann mir ja ne Liste machen, wer alles Lust hat. :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast