GL & Faultierchens Adventswichteln 2019

Für Wichteleien aller Art
smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & Faultierchens Adventswichteln 2019

Beitrag von smyrill » 9. Dez 2019, 20:57

… ich habe noch mal Schoki ausgepackt: so eine "Stange" von Lind *yummie* und ein Bounty … Bild

Ein Beutelchen mit "Wunderblumen" -Samen (aus dem eigenen Garten ?)

Und Lavera Handcreme... Supi, die kommt wie gerufen, habe gerade aus der alten Tube die letzten Reste rausgequetscht !

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & Faultierchens Adventswichteln 2019

Beitrag von smyrill » 9. Dez 2019, 20:58

Chianti, Engi - was ist denn Duschgel für Frostbeulen !? :lol:

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & Faultierchens Adventswichteln 2019

Beitrag von smyrill » 9. Dez 2019, 21:00

Ich habe eine DVD ausgepackt... "Gary Barlow Live" .. oh wie toll... ich finde den ja echt toll auf der Bühne (ob solo oder mit Take That) und ich schaue furchtbar gerne Konzert- Mitschnitte. Bild

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44335
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & Faultierchens Adventswichteln 2019

Beitrag von engineerwife » 9. Dez 2019, 21:01

smyrill hat geschrieben:
9. Dez 2019, 20:58
Chianti, Engi - was ist denn Duschgel für Frostbeulen !? :lol:
Bild
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Schicksalszeit & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & Faultierchens Adventswichteln 2019

Beitrag von SchoLu » 9. Dez 2019, 21:01

smyrill hat geschrieben:
9. Dez 2019, 20:58
Chianti, Engi - was ist denn Duschgel für Frostbeulen !? :lol:
Das heißt so, musst mal auf dem Foto schauen ;)
(Also der Name steht auf dem Duschgel drauf^^)

(engi war schneller ...)
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & Faultierchens Adventswichteln 2019

Beitrag von smyrill » 9. Dez 2019, 21:05

Ahhh… mit Ingwer - ja, da wird einem dann sicher warm von/bei. Bild

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & Faultierchens Adventswichteln 2019

Beitrag von SchoLu » 9. Dez 2019, 21:12

symrill, wer ist denn deine WiMa?
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & Faultierchens Adventswichteln 2019

Beitrag von smyrill » 9. Dez 2019, 21:12

Ich mache mich jetzt an die Bücherpakete (könnten auch Pralinenkistchen sein... Bild )

Katie Fforde - Das Glück über den Wolken … wie schön, die lese ich immer gerne, die schriebt so richtig nett und trotzdem nicht "too much", das ist so richtig angenehme Unterhaltung !!!

Andrea Gunschera, Sonnenfänger - das steht schon lange auf meiner Wunschliste und eeendlich habe ich es !! Die Autorin lese ich auch sehr gerne !

Last not least Faye Kellerman, Am Anfang war Dein Ende … Hurra !!! Eine meiner Lieblingsautorinnen, diese Reihe liebe ich. Dies hier ist Band 23 und es nervt mich trotzdem noch nicht !

So tolle Bücher, vielen vielen Dank !

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & Faultierchens Adventswichteln 2019

Beitrag von smyrill » 9. Dez 2019, 21:12

SchoLu hat geschrieben:
9. Dez 2019, 21:12
symrill, wer ist denn deine WiMa?
Das kommt doch erst zum Schluß :mrgreen:
... steht jedenfalls auf dem Kuvert.

Benutzeravatar
Kleine_Raupe
Beiträge: 3811
Registriert: 13. Feb 2013, 10:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & Faultierchens Adventswichteln 2019

Beitrag von Kleine_Raupe » 9. Dez 2019, 21:14

smyrill hat geschrieben:
9. Dez 2019, 20:53
Räupchen, wie schön das es Dir gefallen hat !!!

Der Waschlappen ist eigentlich nicht für Deine Tochter (sieht man am Papier Bild) - bzw war ich mir da nicht so ganz sicher. Ist ja eher ein Kinderding, aber andererseits bist Du ja der Winnie Pooh Fan.
Wie auch immer - ihr könnt ihn ja teilen Bild

Schön dass die Marmelade heile angekommen ist - sowas packe ich ja immer doppelt und dreifach ein.
Kleine_Raupe hat geschrieben:
9. Dez 2019, 20:17
Zweimal Duschgel: Warm Cinnamon Nights von treaclemoon und Soft Vanilla Flower von Nivea. Riecht beides unglaublich gut!
Ja, fand ich auch als ich im Laden "probegeschnuppert" habe.
Wobei die von treaclemoon alle so lecker riechen.

Hihi, ja, der Esel-WiMa-Rätseltip war zu enfach… aber ich fand ich einfach zu nett um ihn nicht zu geben :)
Ach so! :) meine Tochter ist allerdings auch schon Winnie Puuh Fan und wird sich sicher über den Waschlappen freuen! Treaclemoon kenne ich gar nicht, gibt’s das bei dm oder Müller? Muss ich morgen mal schauen. Stimmt, das mit den Eseln passte einfach total gut bei uns beiden! :)

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast